S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Koch Media wird Publisher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Koch Media wird Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Koch Media wird Publisher
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich nur ein Jahr nach Shadow of Chernobyl veröffentlicht wird.

Wird sicher sehr interessant. :-)
 
Das mangelnde Interesse ist schon komisch. Stalker war eines der besten Spiele im letzten Jahr...
 
der erste teil hatte im ansatz echt potential. sehr atmosphärisch. aber nach etwa 30% des spiels wurde es nur noch eintönig und das schlimmste sind ja die balance-probleme (gegner viel zu stark).
 
Zurück