• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R.: 11 neue Screenshots

boah...ich nach wie vor der meinung, dass das spiel grafisch dieses jahr einer der toptitel ist....(insofern es dieses jahr erscheint xD)
das sieht alles sowas von fucking realistisch aus, das is ja nich mehr normal Oo
die texturen...wow...man beachte nur mal auf bild 5 die bodentexturen rechts im bild Oo
das nenn ich mal hammer bumpmapping oder was auch immer das is.
die lichteffekte sind sowieso allererste sahne.
sogar gebäude aus stahl sehen geil aus ^^ (bild 6)
und hätte man für das 8. bild noch das antialiasing hochgeschraubt, könnt man den screen glatt mit nehm foto verwechseln Oo
oder man beachte mal die bäume auf bild 10 im hintergrund, die leicht vom morgennebel verdeckt werden....geniaaaal ^^

hach...wenn ich mich hier so reden höre(/lese), muss ich schon sagen, dass ich im hinblick auf stalker auch ne kleine grafikhure bin xD
...mag daran liegen, dass man sich vom spielprinzip mittlerweile nicht mehr allzuviel erhoffen darf -.-
schade...
mal schauen, was noch "übrig" bleibt...vielleicht wirds trotzdem noch gut...
ich vermute allerdings, dass es wieder einmal einer dieser stark verbuggten titel wird =/

yo, stunner; sieht echt geil aus; freue mich auf den release bald; auch wenn viele game-elemente gestrichen sind. wird hoffentlich ein geiles game trotzdem.

....mfg...rico....:)....

bei 4players gibts noch mehr neue screens

OUT=screenshot_list&SYSTEM=PC-CDROM&world=stalker&SPIELID=2105&setid=14508&shotid=1700537

geil ey...
ich bin allein schon vom letzten bild da begeistert ^^
seht euch da nur mal den unteren linken teil des bildes an...wow, sieht das gut aus Oo
auch, wenn es eigentlich unwichtig ist^^

ja, das schaut Sehr Gut aus. Also, gleich zuschlagen im März.

Zurück