Ryu ga Gotoku of the End: Zwei neue Trailer zur Zombieplage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryu ga Gotoku of the End: Zwei neue Trailer zur Zombieplage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryu ga Gotoku of the End: Zwei neue Trailer zur Zombieplage
 
Der Schock nach der Ankünigung is bei mir mittlerweile verflogen, trotzdem bin ich noch etwas skeptisch. Denn mit Zombies ändert sich das ganze Gameplay: Aus einem Brawler wird ein 3rd Person Shooter. Schauen wir mal was draus wird... Dauert sicherlich eh bis Frühjahr 2012 bis der Titel übersetzt auch zu uns kommt.

Zum Glück bleibt ja noch das "klassische" Yakuza 4 :)
 
Mmhh... nach RDR jetzt auch Yakuza. Vielleicht kommt ja noch ´n Mass Effect mit Zombies oder Assassin´s Creed-Deadland. Irgendwie find ich das nich gut. Braucht man denn unbedingt Untote in Yakuza, dass passt doch gar nicht zum ganzen Konzept.
 
Rein spielerisch passt's durchaus zum Konzept - "Ryu ga Gotoku" und "Dead Rising" weisen gameplaytechnisch viele Parallelen auf. Die Frage ist vielmehr: Was tut dieses Spiel, um sich von Capcom's Gemetzel hinreichend und v.A. positiv abzuheben?

Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich kann, wie immer, nicht oft genug betonen, wie arschgeil die sich grob auf den ersten Teil stützende Verfilmung (bei uns unter dem wörtlich übersetzten Titel "Like a Dragon" erschienen) ist. Filmadaptionen von Videospielen sind grundsätzlich Scheiße? Nicht diese.
 
Zurück