Ryse: Son of Rome - Erscheint im Herbst 2014 für PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Erscheint im Herbst 2014 für PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Erscheint im Herbst 2014 für PC

Komisch das Xbox Exklusiv Spiele manche einen Pc Port bekommen
Aber bei Sony gibt es das nicht sehr merkwürdig

Komisch das Xbox Exklusiv Spiele manche einen Pc Port bekommen
Aber bei Sony gibt es das nicht sehr merkwürdig

Was ist dadran merkwürdig? ^^

Windows = Microsoft die erreichen dadurch einfach noch mehr Spieler da auf fast jeden PC ohnehin Windows drauf ist.

Die bringen die Spiele halt am Anfang Zeit-Exklusiv auf der Xbox One raus damit die leute ein Anreiz haben eine Xbox One zu kaufen und paar Monate Später kommt halt die PC version damit die damit noch mal Gewinn machen können wie z.b bei Dead Rising oder nun auch Ryse.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf Vergleichsbilder gespannt. 900p vs. 4K. Hoffe immer noch auf einen zweiten Teil, mit ein wenig mehr Spieltiefe.

Schon sehr merkwürdig wenn MS die eigenen Produkte unterstützt ;)

Kommt da nicht auch irgendwo D3D 12?
Wäre natürlich eine gute Präsentation mit nen grafisch verbesserten Ryse.

Zuletzt bearbeitet:
Du lieber Himmel! Wer spielt den heute noch ernsthaft auf dem PC? Ein Wunder das überhaupt nich PC Spiele erscheinen. So eine bedeutungslose Plattform ist das geworden. Taugt höchstens noch für F2P Minispiele oder WoW. Die Zukunft gehört den Konsolen und Smartphones. Ich wette Ryse läuft wie fast jeder aktuelle PC Titel selbst auf einem NASA Rechner nicht flüssig.

ich spiele aufm PC sogar meine alten PS2 Games in 1080p und 8xAA.
Kann mich nicht beschweren.

Du lieber Himmel! Wer spielt den heute noch ernsthaft auf dem PC? Ein Wunder das überhaupt nich PC Spiele erscheinen. So eine bedeutungslose Plattform ist das geworden. Taugt höchstens noch für F2P Minispiele oder WoW. Die Zukunft gehört den Konsolen und Smartphones. Ich wette Ryse läuft wie fast jeder aktuelle PC Titel selbst auf einem NASA Rechner nicht flüssig.

Wenn man keine Ahnung hat...naja, den Rest kennt man ja...

kann doch eh nur ein Trollaccount sein, allein schon wenn man Bobby Kotick im Avatar hat ;)

Old School Rollenspiele, Strategiespiele, Weltraumsimulationen, kann ich nach wie vor, nur auf dem PC spielen, weil diese auf Konsolen entweder garnicht, oder so gut wie garnicht vorhanden sind. Auch viele Survival Horror Spiele findet man nur auf dem PC. Oder Spiele mit Mod Support.

Mädels Ball flach halten. Ihr müsst die Meinung nicht teilen aber das ist kein Grund einen neuen User gleich anzugehen und "Trollaccount" zu unterstellen. Denkt an den Welpenschutz und wie war das mit dem ersten Eindruck? Bleibt locker ;)

@PeterReiner:
Erstmal der offizielle Teil: Willkommen hier im Forum, mach's dir bequem. Wenn du Fragen zum Forum, zur Website oder irgendweldchen Funktionen hast dann raus damit.

@Topic:
Es ist ein Crytec-Titel, natürlich läuft der nicht mal auf nem NASA-Rechner flüssig ;)

http://s.mlpforums.com/uploads/post_images/img-1252308-1-71b.jpg

Denke allerdings nicht, dass 4k und die höchsten Grafikeinstellungen bei diesem Titel zur Zeit mit irgendeinem PC möglich sind.

Darauf habe ich gewartet. Da kann es noch so schlecht bewertet worden sein, ich werde es mir kaufen, letztes Jahr wäre aber schon schöner gewesen.

Du meinst Direct X 12 und ja aber erst 2015 ;)

Ne ich mein schon D3D
D3D ist Bestandteil von DX und beinhaltet die grafischen Bereiche.
Das „X“ in DirectX steht nämlich als Platzhalter für weitere Spezifikationen von Programmierschnittstellen

Allerdings ist mein letzter PC vor 7 Jahren entsorgt worden.

Allein schon dein Text zu lesen,bereitet einem schmerzen.Vor allem Egoshooter ist auf dem PC immer besser Spielbar,alleine wegen Maus und Tastatur.Es sei denn du kommst damit nicht klar,dann gibt es immernoch die Pads.Ausserdem habe ich auf meinem PC immer 1080 P und 60 FPS + was du bei den Konsolen fast nie behaupten kannst.Und bin froh das die Grafik vom PC sich wieder von den Konsolen gelöst hat,diese limitierungen waren ja furchtbar ;)

Zurück
Oben Unten