• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse in der Vorschau: Knallharte 30fps-Action im Stil von God of War, die zur Not geschnitten in Deutschland erscheinen soll

LoL, aber scheinbar hat Ryse nichtmal QTEs, denn das Spiel spielt sich praktisch von alleine:

I’m on the battlefield. I’m stomping through the corpses of my comrades swinging my sword at anything that moves. I begin a combo, I slash twice and then whooom slow motion is initiated, shit is about to get ‘cinematic’. A button prompt hovers elusively above the sword I’m about to drive into the throat of my enemy… argh I’m too slow! The prompt flickers, disappears.

I missed it. Damn.

...
But then somehow, for some reason, I still complete the cinematic ‘kill’.

...
Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences.

...
What is going on here?

I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug?

...
“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.

Why Ryse Is The Most Frustrating Game Of E3 | Kotaku Australia

LÄCHERLICH -_-
Also ein (wenn du willst...(oder auch nicht, passt dann schon :D )(Spielbarer)Movie O.o!?
Merkwürdiges Konzept :D

Wow jetzt hab ich also (leider) doch recht man hält uns nicht nur fürs normale Spiel zu blöd, man hält uns sogar für zu blöd einen Knopf zu drücken. Hey Crytek: Dann macht nen CGI-Film. Je nach DVD-Player muss man da maximal "Play" drücken oder hast sogar Autoplay für die ganz Doofen

Bitte ? Früher dachte ich, wenn sowas schon kommt, dann von Nintendo ;)

Die haben auch damals ein Patent angemeldet bei dem das Spiel erkennt wenn der Spieler an der selben Stelle mehrmals scheitert und dann anbietet diese Passage selbstständig zu spielen.

Die haben auch damals ein Patent angemeldet bei dem das Spiel erkennt wenn der Spieler an der selben Stelle mehrmals scheitert und dann anbietet diese Passage selbstständig zu spielen.

Ganz genau. Hat es dieses Feature nicht schon in irgendein Game geschafft ?

ist nicht Mario Brothers U mit diesem Feature ausgestattet?

Ja aber selbst da hat man die Möglichkeit es abzulehnen und sich "selber durchzubeissen" bei Ryse hat man ja offenbar keine Wahl nach aktuellen Infos.

@mersadion ist da schon was bestätigt. kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht nur optional ist....ist es standard so und lässt sich nich abschalten, können die Ryse auch einfach gern sofort wieder behalten :D

@Falkit:
Darum hab ich auch geschrieben "nach aktuellen Infos" ;)

Zurück