Ryan Davis ist tot

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo hier gepostet wurde, aber am 3. Juli starb Ryan Davis, seines Zeichens langjähriger Gamespot-Redakteur, Giantbomb-Gründer und erfrischend liebenswertes Großmaul im Allgemeinen, und das auch noch wenige Tage nach seiner Hochzeit. Die Giantbomb-Podcasts waren für mich immer ein absolutes Mittwochs-Highlight, und auch die herrlich improvisierten Quicklooks haben mir so manche erfreuliche Stunde beschert. In meinen Augen ein herber Verlust für die Branche.

http://www.giantbomb.com/articles/ryan-davis-1979-2013/1100-4685/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, 34, Jahrgang 79. Da bin ich auch so einer. An was ist er verstorben?
 
Kenne ihn zwar nicht näher, aber in dem Alter? Tragisch!
 
Wurde bisher nicht bekanttgegeben. Aus den Podcasts weiß ich zumindest, dass der Mann an Schlafapnoe litt und sogar eine Atemmaske brauchte. In schweren Fällen kann sowas zu Schlaganfällen, Herzattacken oder sogar gleich zum Tod führen. Die Atmung setzt zu lange aus, das Hirn bekommt keinen Sauerstoff mehr, und unfreiwillige Funktionen wie das lebenswichtige Weiteratmen werden dann einfach nicht wieder aufgenommen.
 
Zurück