Rushing for the Bomb :)

gamergirl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moin ihr Schweden! Ich hab mir gerade den Trailer zu Rush for the Bomb reingezogen, das ist nen Sequel zu "Rush for Berlin", so ner Weltkriegsstrat. Kanntet ihr die? Fand sie ziemlich cool damals und der Trailer (wens interessiert, gibts bei deepsilver) hat mich jetzt echt neugierig wegen des Addons gemacht. Was ist eure Meinung dazu? Jemand scho nähere Infos? Würd vor allem gern wissen, wie's diesmal mit dem Balancing so ausschaut :o?
 
Hui.. nachdem ich mich hier vor Antworten kaum retten konnte, wollte ich nochma nachhaken, ob irgendeiner von euch Rush for the Bomb mittlerweile gekauft oder die Demo angezockt hat, das Spiel ist ja seit Freitag glaub draußen..? Wenn ja sagt mal fix, wie so euer Eindruck ist?
 
Hola.. immer noch keine Antworten, ihr habt mir ja ne Arbeitsmoral.. keiner da, der Rush for the Bomb zockt??
 
Schaut wohl schlecht aus ... ;)
 
Hm, ich merks auch so langsam.. bin ich dafür hier im falschen Forum, liegts an der Weltkriegsstrategie (kann ja Geschmackssache sein) oder redet ihr hier einfach net so viel? *g*
 
Wow... so viel Durchaltevermögen würde sich Mann auch wünschen... 8)
Arbeitsmoral ist auf touren, aber hier sind die Konsolenspieler in der Überzahl.

Soweit ich weiß zockt Database auch gerne Strategie-Games, aber da er Mod im Xbox360-Bereich ist, kannst du dir denken wo sein Schwerpunkt liegt...

Ich würde dir irgendwie gerne helfen, aber mit meinem AMD Athlon 2000+ müsste ich erst zusehen, ob die Bilderrate stabil läuft bevor ich dir weiterhelfen kann.

Am besten bleibt immer noch, dass du's selbst spielst - dann kannst erfährst du direkt, ob Rushing for da Bomb deinen Ansprüchen gerecht wird! ;)
 
gamergirl hat folgendes geschrieben:
...
oder redet ihr hier einfach net so viel? *g*
Wir sind halt schüchtern :)

@Topic: Ich habe mich mal ein bisserl schlau gemacht, ich finde, das Spiel sieht recht gut aus. Die Wertungen gehen auch recht auseinander. Hätte ich nen PC könnte ich mich durchaus für das Spiel begeistern.
 
@Teak
ich freue mich, dass du den guten Data ins Gespräch gebracht hast.:bigsmile: Ich bin zwar oft für die Strategiespiele hier verantwortlich aber Rushing the Bomb hab ich noch nicht in die Finger bekommen, deswegen kann ich auch nichts sinnvolles zu dem Thema beitragen. @gamergirl. Sorry.;)
 
ist gamergirl nicht die junge Dame, die mal einen Tip für ein Geburtstagsgeschenk brauchte?!:)

Ich habe mal Rush for the Bomb hachgeschaut. 4Players lobt das Add-On nicht gerade über den grünen Klee und vergibt 66%, was in etwa der Wertung für das Hauptspiel entspricht, das man mit 71% bewertet hatte. Sie scheinen nicht wirklich viel Spaß daran gefunden zu haben und sehen das eher im Mittelfeld.
Genrefans können wahrscheinlich noch ein paar Prozentpunkte draufpacken.
Und wenn der Vorgänger schon gefiel, macht man wohl nicht allzu viel falsch.
Gameswelt sieht es bei 72%.
Auf Golem habe ich keine Wertung gefunden.

Fast alle sind der Meinung, es sei mit 30 EUR ein wenig überteuert.

Am besten solltest Du geduldig sein und auf einen Preisverfall warten. PC Games werden rasend schnell günstiger.
 
Zurück