• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Runes of Magic: Verschenke Diamanten O_o

smikz

Bekanntes Gesicht
huhu.

Zockt hier wer das Game? Hab einen Paysafecard-gutschein über 99 Diamanten (anscheinend im Wert von knapp 4 Euro) hier herumliegen, brauch ihn aber nicht. Also wer interesse hat, einfach per PN melden :)

Du Lappen, bei der Überschrift dachte ich jetzt dass du echte Diamanten verschenkst! :meckern:

Was denkst du denn??? Womit soll ich denn sonst die Badewanne füllen?! :-)

Hab auch einen (und jeder andere, der hin und wieder die GEE liest, auch). Also, wer irgendwelchen RoM-Premiumkram nötig hat, soll sich melden.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hab auch einen (und jeder andere, der hin und wieder die GEE liest, auch). Also, wer irgendwelchen RoM-Premiumkram nötig hat, soll sich melden.

lol, um DIE Diamanten geht es hier also! - Diese Comm hier ist stellenweise einfach nur ZU geil! :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Was denkst du denn??? Womit soll ich denn sonst die Badewanne füllen?! :-)

Jetzt weiß ich wenigstens warum es da drin laut deiner Aussage nur 30° hat! :bigsmile:
:bigsmile:

Man kann doch eigtl am Forum sehen, dass es um RoM-Diamanten geht ^.^

Ich zock sowas nicht, aber dachte evtl irgendeiner hier^^ aber mir isses ja wurscht :)

smikz hat folgendes geschrieben:

huhu.

Zockt hier wer das Game? Hab einen Paysafecard-gutschein über 99 Diamanten (anscheinend im Wert von knapp 4 Euro) hier herumliegen, brauch ihn aber nicht. Also wer interesse hat, einfach per PN melden :)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hi,

bin hier neu im Forum und sehe den PM Button leider nicht. deswegen versuche ich es hier :)

Ich spiele RoM und würde die Diamanten gerne nehmen wenn sie nicht schon weg sein sollten :)

Hi, hab dir gerade eine Nachricht geschickt. Oben rechts hier auf der Seite blinkt ein Nachrichten-Symbol, da draufklicken :-)

edit: oh zu spät... naja vllt gehts ja auch zweimal =)

vielen dank :) hat super geklappt ... leider erscheint wenn ich eine PM schicken will immer:

Die angeforderte Seite existiert nicht oder es ist ein Fehler aufgetreten..
Wir bitten um euer Verständnis.
Euer Gamezone-Team

Zurück zur letzten Seite

Hier gehts weiter zur Gamezone.de Startseite

ps: es gibt kein limit bei den codes :) ich kann auch 2 verschiedene codes eingeben und es würde klappen. vielen dank nochmal :)

Moin Moin,

habe gerade beim Überfliegen gelesen, das "Ihr" noch RoM Gutscheine habt ?!

Was müsste ich zahlen, bzw. was genau für Scheinchen habt Ihr den bitte ?

Wenns geht so low wie nur möglich ;)
Habe gerade meinen Job + Frau(inkl. Sparbuch) "verloren" und muss mit ein paar (t)€uro Krankengeld über die Runden kommen :(

Wer auch immer mir den Gutschein aus der CB in den Briefkasten gesteckt hatte Danke :)

Hallo
Hat irgendwer zufällig noch so einen Gutschein über?
Hätte auch gerne einen.
:nut:

Hey Leute, ich spiele auch Runes of Magic. Wenn jemand einen Code aus der CBS (Computerbild Spiele) oder aus einer anderen Zeitung für mich hat, würde ich mich sehr freuen :D. Tausche auch gerne, falls jemand folgende Spiele spielt:

The Witcher: Versus
OFM Online Fußball Manager
Seafight
Atlantica Online
Sword of the New World
PlayAll+Trackmania Nations Forever

Für Informationen, was die Gutscheine bewirken, einfach eine PM schreiben. Danke im Vorraus!

Damit wurden jetzt ein paar googelnde RoM Zocker angelockt. :p

Was tut man nicht alles für GZ :devil: :devil: :devil:

Holla die Waldfee, kaum gibts was umsonst kommen alle aus ihren Löchern geschossen. Faszinierend. ;-)

Zurück