Runes of Magic - lohnt es sich

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
bin beim Surfen über die Seite www.runesofmagic.com gestolpert, sieht aus wie ein WOW-Klon und die Frage ist, ob es hier schon jemand gespielt hat oder nicht und wie der Eindruck von dem Game ist - bevor ich es unnötig runterlade und installiere
 
es is meiner meinung nach eins der besseren kostenlosen mmo's die es zur zeit gibt. mei und es ist kostenlos, also kann mans schonmal antesten ohne bedenken :)
 
Sehe ich ähnlich. Optisch ist es ohne Zweifel mit WoW vergleichbar, teils besser teils schlechter. Der Überzeugungspunkt bisher: kostenlos. Wie es spielmechanisch aussieht habe ich noch nicht ausführlich getestet, aber bald kommt ein Preview. Das Spiel ist aber seit heute in der Open Beta, einfach austesten.
 
Steht da irgendwo wie die Steuerung aussieht? Also steuert man seine Figur mit WASD oder mit Mausklicks? Letzteres hat mir nämlich bei diversen anderen free2play onlinespielen überhaupt nicht gefallen.

EDIT: Habs jetzt doch gefunden... Geht wohl beides.
 
Also ich habe es ind er Beta gezockt und da war vieles in Englisch und einiges sogar noch in Koreanisch...
hoffe die haben das geändert...
 
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt nicht so toll. Es ist ein typischer Grinder und es gibt weitaus bessere kostenlose Alternative wie zb. SOTNW. Wenn man aber unbedingt eins auf deutsch will, zählt es zu den besten die man finden kann.
 
Zurück