Runemaster: Paradox Interactive kündigt das Fantasy-RPG für PS4 an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Runemaster: Paradox Interactive kündigt das Fantasy-RPG für PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runemaster: Paradox Interactive kündigt das Fantasy-RPG für PS4 an
 
Paradox Interactive war einst eine Firma die Nischentitel nur für den PC entwickelt hat. Und heute machen sie konsolenexklusive Titel. Selbst solche Nischenpublisher sehen den PC mitlerweile als vollkommen belanglos an. Gut so, denn kein Mensch braucht diese inkompetente Spieleplattform die selbst mit High End Hardware nicht einmal in der Lage ist Watch Dogs auf PS4 Niveau auszugeben.
 
Du solltest mal die Versionen genau vergleichen. Der PC hat da definitiv die Nase vorn. aber dass passt halt nicht in so ne beschränkte Weltanschauung des Fanboys
 
Wird dir das nicht langsam langweilig?

Runemaster wollte ich gestern unbedingt etwas sehen auf dr PK von Sony, stattdessen haben die das andere vorgestellt ..määäh.. will da mal ein Ingamevideo sehn, bzw. wissen um was es in dem Spiel wirklich geht. Bisher gibts ja noch nicht viele Infos dazu
 
Macht er nicht mehr lang dann erlebt er dass der PC was kann was die Konsolen nicht können.. ;)

wie gesagt: Wir praktizieren hier Welpenschutz und nicht Trollschutz, daher ist er offiziell vorzeitig aufgehoben
 
Zurück