Runemaster: Paradox Interactive kündigt das Fantasy-RPG für PS4 an

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Paradox Interactive war einst eine Firma die Nischentitel nur für den PC entwickelt hat. Und heute machen sie konsolenexklusive Titel. Selbst solche Nischenpublisher sehen den PC mitlerweile als vollkommen belanglos an. Gut so, denn kein Mensch braucht diese inkompetente Spieleplattform die selbst mit High End Hardware nicht einmal in der Lage ist Watch Dogs auf PS4 Niveau auszugeben.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Du solltest mal die Versionen genau vergleichen. Der PC hat da definitiv die Nase vorn. aber dass passt halt nicht in so ne beschränkte Weltanschauung des Fanboys
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Wird dir das nicht langsam langweilig?

Runemaster wollte ich gestern unbedingt etwas sehen auf dr PK von Sony, stattdessen haben die das andere vorgestellt ..määäh.. will da mal ein Ingamevideo sehn, bzw. wissen um was es in dem Spiel wirklich geht. Bisher gibts ja noch nicht viele Infos dazu
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Macht er nicht mehr lang dann erlebt er dass der PC was kann was die Konsolen nicht können.. ;)

wie gesagt: Wir praktizieren hier Welpenschutz und nicht Trollschutz, daher ist er offiziell vorzeitig aufgehoben
 
Oben Unten