Rund um Warhawk !

Aragon2k6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mich also entschlossen habe wohl als nächstes zu Warhawk für meine PS3 zu greifen (ich nehme die download Version weil ich bereits ein USB-Headset vom PC habe) treten für mich folgende Fragen auf !

Preis:
Ich gehe mal nach den Meldungen aus den USA von 39$ für die Download
und 59$ für die BD version von einer 1:1 Umrechnung aus.

Termin:
Hat nach meiner Recherche bisher am glaubwürdigsten den 5.September in EU ergeben.

Download:
Ich gehe davon aus, dass der Deutsche Store mal wieder irgendeinen total plausiblen Grund dafür haben wird Warhawk nicht zu veröffentlichen.
Wie sieht es aus mit nem Kauf von Spielen in dem US/Österreich Store.

Klappt das problemlos? Ich meine weil ja an hand der Kreditkarte klar wird das ich net in Österreich oder USA lebe.


Wenn einer genaueres weiß dann bitte POSTEN !

P.S: Das Spiel wird sicherlich ein Riesenspaß. Und "JA" ich weiß das die Grafik einen nicht vom hocker reisst, aber dafür mit 3 Kumpels gleichzeitig von einer Station aus gegen andere im net zu spielen lässt das ganze echt verschmerzen !
 
nach meinen letzten Infos vom Freitag habe ich was vom 19.09.2007 gelehsen , gegen früher habe ich aber auch nix.

so oder so das Game wird bestimmt sehr gut werden , auch wenn es jetzt nicht die Hammer Grafik hat dafür ist das bestimmt spielerisch sehr gut. nach dem Beta-Test habe die Entwickler noche einige Sachen verbessert unter anderm, das Sniper-Gewehr wurde von der genauigkeit entschärft, die Raketen von den Flugzeugen wurden etwas langsamer gemacht damit einem noch Zeit zum abhauen bleibt und die Schuss-Rate der Flak Geschütze wurde runter gesetzt.

ALso ich hole mir auf jeden fall die BR-Version mit Headset.

;)
 
Nachdem ich die Beta gesehen habe, ist es für mich momentan "das Spiel" auf das ich sehnsüchtig warte. Wird bestimmt sehr GEIL, und die Grafik ist keinesfalls so, dass man sie sich erst gut reden muss, da es sehr gut aussieht. Ich werde die Gelegenheit auf jeden Fall ergreifen und mir die Version mit Headset zulegen!!!
 
wenn du eine kreditkarte hast, kannst du dir die download versiom im us-shop runterziehn. hab keine probleme mit MK2 gehabt, hat alles wunderbarfunktioniert.
 
Das wäre super, dann könnte ich nicht nur die launen der deutschen Gamespolitik umgehen sondern das spiel schon zum US release geniessen !

hoffe du behälst recht !
 
Aragon2k6 hat folgendes geschrieben:

Das wäre super, dann könnte ich nicht nur die launen der deutschen Gamespolitik umgehen sondern das spiel schon zum US release geniessen !


hoffe du behälst recht !


wird so sein!!
wenn sie bis dahin nix grossartiges ändern.;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

Aragon2k6 hat folgendes geschrieben:

Das wäre super, dann könnte ich nicht nur die launen der deutschen Gamespolitik umgehen sondern das spiel schon zum US release geniessen !


hoffe du behälst recht !


wird so sein!!
wenn sie bis dahin nix grossartiges ändern.;)

Wie hast denn das geschafft, dass das funktioniert hat? Alsi ich mit meiner kreditkarte was im Ösi Account kaufen wollte, kam nur ne Meldung, dass die Karte nicht aus dem gleichen Land oder so kommt und es deshalb nicht geht... Oder wurde da mittlerweile was geändert?
 
@pinkpanther
ich denk dass es nur im US-Shop geht.
im UK-Shop ging es bei mir zb. auch nicht, was ja schon recht seltsam ist.
mach Dir ein US-Account, dann dürfte es kein probleme geben.

hoffe nur dass die rechnungsanschrift die ich bei der bestellung benutzt habe - net wirklich existiert :p sonst kriegt irgendeiner post von sony!! :praise:

probiers mal aus, dürfte echt ohne probleme funktionieren.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@pinkpanther
ich denk dass es nur im US-Shop geht.
im UK-Shop ging es bei mir zb. auch nicht, was ja schon recht seltsam ist.
mach Dir ein US-Account, dann dürfte es kein probleme geben.

hoffe nur dass die rechnungsanschrift die ich bei der bestellung benutzt habe - net wirklich existiert :p sonst kriegt irgendeiner post von sony!! :praise:

probiers mal aus, dürfte echt ohne probleme funktionieren.

ok! Danke für die Info. Werd ich später mal ausprobieren und berichte dann mal ob es geklappt hat.
 
Also hätt ich ne PS3, dann würd ich mir Warhawk defintiv kaufen, denn Grafik hin oder her (und die ist auch nicht schlecht), so sieht Warhawk bisher so aus, als würde es ein grandioses Onine Game werden.
Und die Six-Axis Steuerung wird auch mal sinnvoll genutzt!
 
PSM Warhawk Reviewer Worked For Official Xbox Mag Beforehand

For those PS3 fans disappointed with PSM's latest Warhawk review, you will find this interesting:

PSM: Independent PlayStation Magazine, Future US Inc.’s leading publication devoted to coverage of Sony’s console, has appointed Rob Smith as Editor In Chief. Prior to his position as Associate Publisher for both magazines, Smith contributed as Associate Publisher of Official Xbox Magazine (OXM) and before that, as Editor In Chief of the publication.

Quelle: http://www.n4g.com/ps3/News-60935.aspx
 
Durch mein Urlaub bin ich jetzt etwas schlecht informiert, aber wann erscheint denn jetzt eigentlich WarHawk??? kanns kaum noch abwarten. ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Durch mein Urlaub bin ich jetzt etwas schlecht informiert, aber wann erscheint denn jetzt eigentlich WarHawk??? kanns kaum noch abwarten. ;)


im us-store kannst es dir schon holen ;)
bei uns leider erst in 2 wochen.

hab es mir geholt, macht richtig bock - hät ich net gedacht!!
 
@finish

THx...

will auch....:blackeye:

hol mir aber die BR-Version mit Headset, auch weil ich eh keine Kreditkarte habe um im Store was zu bezahlen. Werd mich aber in der Zukunft um eine kümmern und wenns nur eine Prepait-Kreditkarte ist.
 
erstes review erschienen

gamespot-review

http://www.gamespot.com/ps3/action/warhawk/review.html?sid=6177868&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot
 
Das spiel wurde voll gut bewertet 9.7 Spielspaß und 9.6 Grafik! WOW auf n4g.. es ist ja schon im deutshcen store ich hols mir morgen
 
video-review (gametrailers)

http://www.gametrailers.com/player/24451.html
 
Zurück