Runaway 2 für XBOX360???

crycorner

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle,

habe gerade bei Onlineshops gestöbert und bin auf Runaway 2 für die XBOX360 gestoßen...

z.B.: Hier

Aber auch bei Buch.de

Für 5,99 ein super Angebot. Aber kein Bild... Und auch ansonsten finde ich nirgends einen Hinweis, dass es das Spiel wirklich für die XBOX360 gibt.

Weiss jemand Näheres? Gibt es das Spiel wirklich? Oder ist das ein XBOX Live Download oder Ähnliches?

LG,
crycorner
 
Es war mal geplant den dritten Teil auf Konsolen zu bringen.
Der zweite wäre mir jetzt neu.
Besonders zu diesem Preis!!
Ich denke das es sich hierbei um einen Tippfehler handeln muss.

Das einzige Spiel welches ich namentlich in diese Richtung für die Box gefunden habe wäre dieses hier:

http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Run-Away/66acd000-77fe-1000-9115-d80258550347?cid=SLink

:bigsmile:
 
Zurück