Rumble doch im ps3 kontroller

@jay

das mag schon sein (mit dem playstation-image) - ich würde auch sagen, das es zusammen mit der fanbasis sonys einzige chance ist. wäre dies sonys erste konsole und der name unbekannt wüssten wir wohl beide, was passieren würde... ;)

ich schreibe sony noch nicht ab. dieses unternehmen hat einfach zuviel erfahrung im weltweiten geschäftstreiben, als jetzt einfach so zu krepieren - außerdem leben totgesagtw ja länger. vielleicht müssen einfach mal neue leute in die führung, zumindest bei sce. oder diese müssen mal eine bauchlandung hinlegen um zu wissen das einem nie etwas geschenkt wird und man sich immer anstrengen muss.

was unser ländle angeht - ich verstehe nicht, wie die banken unserem staat immer wieder geld geben, wenn sie doch jedesmal neue schulden machen ? vielleicht verdienen gewisse leute einfach zu gut daran und wenn der kahn versinkt haben sie zumindest ihre schäfchen im trockenen. -> egoismus, genau wie bei den sony-leutchen scheinbar. die haben ihre millionen doch in sicherheit und das es ihnen auf ansehen nicht ankommt beweisen die immer wiederkehrenden (dümmlichen, provokanten) äußerungen.
 
Ich persönlich glaube nicht das sony je pleite gehen wird,
weil es ja immer noch fanboys wie ferrissilbermond und co. gibt die die firma über wasser halten .
Das ist aber nicht der einzige grund warum sony nicht pleite gehen wird,da sony fernsehgeschäft einsame spitze läuft und dann noch die handyfirma
sonyerricson die in diesem jar fast bzw. die meisten handys verkauft hat.Schon allein diese beiden sachen werden sony über wasser halten.
Mit außnahme wenn sony noch mehr scheiße baut!!!:nut:
Bei einerm konsolenkauf geht es immer nach dem geschmack der spieletitel entweder man steht mehr auf mgs4,heavenly sword etc. oder eben auf halo etc!!!
Und da hofft sony das mehrere leute dei sonyspiele vorziehen .
PS:dann ist es auch kein wunder das sie lizenzen wie die formel 1 lizenzen aufkaufen damit speziele formel 1 fans sich die ps3 kaufen!Sony sagt ja als nächstes ist die fifa lizenz dran:crazy:
 
Die Fifa Lizenz werden die niemals bekommen das ist schonmal sicher.
Vorher wird MS Millionen auf den Tisch legen um die Karten umzudrehen.
Im Allgemeinen denke ich das die Fifa Lizenz bei EA bleiben dürfte.
EA ist ein Milliarden unternehmen und wird sich das Geschäft nicht nehmen lassen.

Das TV Geschäft von Sony läuft nicht besonders.
Den Trend mit Flachbild TVs hat man verpennt, weshalb man die Geräte heute von Sharp und Samsung bauen lassen muss.
Die Einnahmen aus Kinoerträgen sind dürftig und die UMD ist gefloppt.
Dasselbe könnte Blu-Ray drohen.

Du kannst es glauben oder auch nicht, das einzigste Geschäft was wirklich profitabel läuft bei Sony ist das Geschäft mit den PS2 Konsolen.
Das hält Sony über Wasser.
Ein Totalflop der S3 würde die Unternehmensexistens gefährden das wurde schon vor einem Jahr festgestellt.

Im großen und ganzen kann man sagen, Blu-Ray und vor allem die PS3 brauchen Käufer sonst sieht es nicht gut für Sony aus.
Irgendwann spielt die beste Bank mal nicht mehr mit.
Auch wenn Sony mittlerweile gerade wieder ganz gut davor ist schwarze Zahlen zu schreiben.
Aber wie gesagt, das kann sich sehr schnell ändern.

Hoffen wir mal das beste.
;)

Übrigens:
41,5% der Firma Sony wird von Investmentbanken und anderen Geschäftshäusern in Form von Aktien gehalten.
Die sollte man besser nicht enttäuschen hehe.
 
Zurück