Rugby

Lordofkeyz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Wer von euch kann mit diesem Sport was anfangen oder interessiert sich dafür.Sicher nicht viele,da bei uns der Sport nicht sehr verbreite ist.Games dazu gibts auch und die sind voll cool.Würde mich nur mal so interessieren...:sun:
 
ich :)
macht spass zum zusehen und habs als ich juenger war auch selber gespielt. Komm aber auch aus England, da ist das etwas mehr verbreitet :)
 
Macht schon Spass die Matches zu verfolgen.Nur werden nicht sehr viel Rugby Matches gezeigt...:(
 
Da es jetz schon so nen Thread gibt, kann ich ja auch gleich mal fragen! Also, was ist der Unterschied zwischen Rugby und Football?
 
Der Haupunterschied ist erstmal,der Ball ist ein bisschen anders.Es gibt keine Komplexe Rüstung(nur kleiner Rückenpanzer usw.)
Der Ball darf nicht nach vorne gespielt werden!!!!!!!!!!!
Es gibt noch viele Details zum Beispiel beim Kicken und Offside Regel usw..
Aber dies ginge zu lange.Es gibt auch ein sogenanntes Gemenge,wobei sich zwei Manschaften in ein Pulck gegenseitig "drücken" und der Ball wird dann bei den Füssen eingeworfen....Gibt noch viel mehr,aber das die Hauptunterschiede.....:sun:
 
Ich bin selbst ein Ruggabugga. Mußte leider wegen lädiertem Knie länger pausieren, jetzt haut ich aber wieder rein. Mochte den Sport schon immer, schnell, elegant und ohne Pöbel. Aktiv geworden bin ich erst im Internat, Bloxham School, habe es natürlich nicht in die erste Mannschaft geschafft, aber drei Einsätze für die 2nds sind für einen Gerry schon mal nicht schlecht.
 
Also ich kenne mich mit dem Sport zwar kaum aus, habe aber auf so einem französischen Sender mal ein paar Spiele verfolgt und es hat eigentlich schon Spass gemacht zu zugucken. Ich bin aber eher der Fussball, Eishockey und Basketball-Fan...
 
Zurück