RtCW

P

Playstation2

Guest
Endlich ein lebens zeichen von RTCW es wird auf die ps2 kommen und hoffentlich auch in PAL:p :p :bigsmile: :bigsmile: den ich will diese spiel haben :-) hir auf www.consol.at gibt es screens für die MS KIste und für die PS2

MFG Playstation2 ich warte darauf :knockout:
 
ich als österreicher weiss nichtdas es auch österreichische computerspielmagazine gibt
das sag ich nur eins:WOW:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0
 
Hab's auf mei'm PC und ehrlich gesagt haut's mich nicht gerade aus den Latschen und bei einer Deutschen RTCW Version krieg ich Krämpfe.(Heinrich Höller, lol)
 
Na und?

Sind dir Nazi-Zeichen und Namen so wichtig?

Der Multiplayer ist mal das geilste an dem Ding, aber auf der Kon...

Tja Österreich ist halt noch nicht soweit mit Informationsaustausch...

Wird sowieso indiziert, das Ganze.
Die PC isses ja schon also freunen sich wieder nur die Öschis.
Warum haben wir als vile fortschrittlicheres Land;) ne BPjM????????
 
so lane es nicht in der schweiz indiziert wird ist es mir scheis egal :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :devil:

MFG Playstation2
 
Will halt in RTCW auf Nazis schießen, und die Symbolik trägt nunmal zu diesem Flair (blödes Wort, aber mir fällt im Zusammenhang nix besseres ein) bei. Zensur find ich nunmal schlichtweg scheiße. Ich bin alt genug, um mit sowas umgehen zu können. (mich hat die Lokalisierung schon bei MoH: Frontline angekotzt, weniger wegen der Symbolik als der Tatsache, daß auf einmal alle Deutsch sprechen)
 
Also ich hab auch RtCW fürn PC, und ich muss sagen, das die Grafik, als das Spiel rauskam, mir doch sehr gut gefallen hat. Ich finde es eigentlich egal, ob man die deutsche oder englische version hat. nur finde ich die deutsche trotzdem nicht gut umgesetzt worden ist, siehe zb "die Wölfe" oder andere namen. aber trotzdem ist es finde ich ein sehr gutes game.
 
Zurück