RPG's!

Jason

Benutzer
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
ich wollte mir ein paar rpgs kaufen fürs snes aber kann leider nur pal spielen, jetzt wollte ich fragen ob diese hier gut sind und ob euch noch gute pal games einfallen.was ganz gute wäre wenn ihr mir sagt wo mann den adapter findet damit mann u.s,jap zocken kann!

also hier die liste:
Secret of Mana
Secret of evermore
Illusion of time
Terranigma
Zelda a link to past
Lufia 2
Mystic Quest
Harvest Moon

fallen euch noch welche ein?
 
Kostet der was???Ich krieg zur zeit keine verbindung zu erbay also kann ich
nicht nachsehen....
 
@Jason

Du hast gerade einige der besten Rollenspiele in der RPG Geschichte erwähnt. Kaufen lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde mir aber einen Adapter holen. Die besten RPGs kommen aus USA und Japan die bei uns in Europa nie erschienen sind. ok, die japanische Sprache ist etwas nervig aber zumindest wenn du dich nicht richtig für RPGs interessierst solltest du dir wenigstens die amerikansiche Titel holen. Glaubst gar nicht was du für Meisterwerke da verpasst.:) :)
 
Wenn Du Dir einen Adapter organisierts, dann mein Tip für zwei Jahre Spaß :
Romancing Saga 1-3 von Square Soft.
 
glaubt ihr mann wird sie auch noch lange bei gamezone im shop finden?
 
@Jason

Ja die Adapter werden immer seltener. Man sollte sich die so schnell wie möglich holen. Ansonsten musst du auf die US oder JP Konsolen zugreifen.

@Rams-es

Da stimme ich dir zu.:)
 
@Jason

Ja die Adapter werden immer seltener. Man sollte sich die so schnell wie möglich holen. Ansonsten musst du auf die US oder JP Konsolen zugreifen.

Gab´s da nicht den Trick mit dem Aussägen der Blockierblöcke? Falls ihr den Adapter nicht im Gamezone-Shop finden solltet, hilft evtl. ein Anruf bei Gamezone, denn in den tiefen der Läger findet sich noch so manches Schmuckstück. Wer ganz vorsichtig anfrägt kann sich auch direkt an Wifebeater wenden, der Master des Nintendo-Hardware Desasters. :bigsmile:

8) Pitlobster
 
@Pit

Echt? Das ist cool. Wieviel würde Gamezone denn so für einen Adapter (z.B von Fire) haben wollen, falls ihr einen finden würdet?:) :)
 
Zurück