RPG´s für 4 Personen

Droegi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin relativ unerfahren mit Konsolen (obwohl ich den GC besitze). Gibt es außer Gauntlet noch andere brauchbare RPG´s für 4 Personen ? (Gameboys haben wir keine)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Droegi
 
Droegi hat folgendes geschrieben:

(...) andere brauchbare RPG´s für 4 Personen ? (Gameboys haben wir keine)

Tja, schade das .. denn spontan würde ich Dir doch glatt "Final Fantasy Crystal Chronicles" empfehlen wollen. So weit ich das bisher mitbekommen habe, ist es zu viert durchaus sehr witzig und macht Spaß - einziger Haken jetzt für Dich, man braucht halt die GB's dazu ..

.. anonsten wüßte ich aber spontan kein RPG-Game, dass man zu viert auf dem GC spielen kann .. aber vielleicht haben die anderen hier noch 'ne Idee?! 8) ;)

Where are our RPG-GC-Experts?? :bigsmile: ;)
 
Tales of Symphonia kann man zu viert spielen; jedoch nur während den kämpfen und ob es dass ist was du willst weiss ich ja nicht.
 
Ich glaube, dafür wären die anderen nicht so richtig zu begeistern. Irgendwie sind wir nicht leicht zufriedenzustellen, glaube ich.
 
Norrath gibts nicht für GC und D&D Heroes auch nicht, dass ging glaube ich auch zu viert.;)
 
Zurück