RPG-Maker auf der PS2

tmq

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Stimmt das was ich grad gelesen hab??
wahrscheinlich weiß es eh schon jeder...
aber ich finde das unglaublich
der rpg-maker in 3-D auf der PS2
oh mein gott ich träume.....
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Nee das is (in Japan) Realität.

Da du aber im Besitz eines PCs bist schlage ich dir einfach vor schon mal mit der PC Version zu üben.

Einfach bei Google suchen, dann findest du den Kram.
 
TE
TE
tmq

tmq

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hab ich doch schon alles
deswegen freu ich mich schon so sehr wenns wenigstens nach amerika kommt!!!
weil in 3-D rpgs machen muss geil sein
aber ich kann trotzdem noch nich das machen was ich will denn man is ja sehr eingecshränkt weil man nichts selber malen komponieren etc kann
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Ja RPG Maker für Ps2 ist echt klasse. Die Grafik und di vielen Möglichkeiten sind einfach genial. Das erschaffen seines Rpgs fällt übrigens leichter als bei der PC oder Playtation Version. Für GBA wird ein RPGmaker auch erscheinen.


P.S.
Ich komme nicht auf die Gamezone Seite. Wisst ihr woran das liegt?:)
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Ich hab mit den Dingern mal gbastelt, aber ich hätte mir zu viele Plug-Ins selbst machen müssen. Da hab ich lieber direkt was mit 3d Studio Max gemacht und nem Freund sozusagen den Auftrag gegeben den Code zu meinem Spiel zu schreiben8) Aber da der schon eine DOS-Konkurrenz geschrieben hat wird ihm das nicht sehr schwer fallen, hat er doch zusätzlich noch den Code einiger alter SNES-RPGs.
Wenns mal fertig wird (wir sind auch nur Menschen) gehts auf Gamezone online.
Aber im Moment arbeiten wir nicht wirklich dran, weil uns noch Ideen fehlen, denn gerade die Story soll Eindruck hinterlassen.
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Doppelpost zu Ehren meines 5. Forumsterns in 2 1/2 aktiven Monaten.
 
Oben Unten