RPG Bilder Rätsel

Yep that´s right RPG, eigentlich gute Idee auch die Namen der Figuren aus dem Rpg zu nennen.
Werd jetzt noch schnell ein paar Bilder suchen.
Wenn irgendjemand schon gute Bilder hat, einfach hier reinstellen.
 
Lufia( die Deutsche Version)
In Amerika heißt das Spiel jedoch Lufia RIse of the Sinistrials.

Die Hauptcharaktere, Maxim , Selan, Guy, Artea, LExis, Dekar, Tia,

:)
 
Sorry für den Doppelpost!

Es ist die Todesinsel auf dem Foto abgebildet.
Es ist im Spiel das letzte Level.
Dort trifft man zu letzten Mal auf die 4 Höllenfürsten Gades, Amon, Erim, und Daos:)
 
Chrono Trigger!

und zwar sind hier Chrono und the Frog zu sehen, wenn man die Namen so belassen hat.Weiss jetzt nicht genau wer the frog mal war.

lg Link__18
 
Wenn man´s genau nimmt, dann wird Crono ohne h geschrieben. Aber das wissen nur die wenigsten. Ist ja auch irgendwie komisch, dass der Name des Helden sich genau so anhört, wie ein Teil des Titels, aber anders geschrieben wird...
Frog war früher mal ein Mensch mit dem Namen Glenn, wurde aber von Magus in einen Frosch verwandelt.
 
Mist komme zu spät!
Klar ist das Chrono Trigger!
Da Drauf ist Chron und Frog.
:)
@Gamespy

Chrono wird nur mit C bei Crono Cross geschrieben. Auf dem SNES aber mit CH.
Wenn es um Glenn geht ist es vollkommen richtig.
Magus war echt gemein. Aber nur wegen Ozzie. Magus hat sich der Truppe deswegen angeschlossen weil Frog ihm verzeiht hat und weil er Lavos besiegen will.
Im Spiel sollte man im Jahr 12000 nicht gegen Magus kämpfen sondern ihm verzeihen. Dann schließt er schließt er sich der Party an.:)


Trotzdem finde ich Chrono besser. Naja zum Glück hab ich ihn dan des Clones und den blöden Aufgaben mit den Gurus wieder. Magus, Chrono und Ayla. Für mich das beste Team:)
 
Tifa aus Final Fantasy 7.:)
Sie ist im besitz eine Kneipe und ist auch von Barett eine gute Freundin.
 
Das sieht schwerer aus.
Aber das Flugzeug im Hintergrund erleichtert alles Sammy.:)

Es ist das geniale Adventure RPG Terranigma!

Der Hauptcharakter heißt Ark.

Das Spiel hat für mich die interessanteste Story aus allen Rollenspielen.:)
 
Hey das ist Rapp!
Aus Grandia für die Playstation

Mach was schwereres Sammy!
Für mich nichts besonderes.
Da langweilt man sich doch richtig.
Ich will was schweres ,was schweres , was viel schweres!!!:)
 
Oberst Mullen aus Grandia für die PSone. Rapp ist so ein kleiner Junge. Sorry RPG der Punkt geht wohl an mich
;)
 
@Rpgmaniac
Das mit Chrono/Crono war mir so bisher noch ncht bekannt. Danke für den Hinweis. Übrigens sind Chrono und Magus meine beiden Lieblingscharaktere aus CT. Schade ist nur, dass man Magus Attacken nicht mit denen der anderen kombibieren kann - ich würde zu gerne mal die Combo aus Chronos Luminair und Magus Dark Matter sehen!
Zu Terranigma: War mein erstes Enix Spiel und ich spiele es heute noch. Echt einmalig. Und die Story mit der Erschaffung der Welt nach der Apokalypse ist echt einmalig!

@ Sammy

Ja, mein User pick könnte glatt in dieses Topic passen. Wer kriegt denn raus, um was es sich handelt. Dürfte nicht allzu schwer sein!
 
Zurück