Roulette

TBO

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sers, ein Kumpel und ich habn und mal mit dem game Roulette beschäftigt und dieses programmiert. Nun würden wir gern wissen, wie es ankommt, bzw. ob sich noch Fehler darin finden lassen. Nicht dass ihr zuviel erwartet, wir wollten ein kleines Spiel, was man gut unterwegs zocken kann programmieren, ohne große Vorraussetzungen, also für fast jeden verwendbar, aber sollte natürlich auch optisch ein bissel was hermachen.

Hier findet ihr das Spiel.

http://www.file-upload.net/download-1150311/Roulette.exe.warn.html

Was noch in Arbeit ist:
Wir müssen noch einfügen, dass man mehrere Tipps setzen kann und, wollen im Gewinnfenster auch noch den gesetzten Tipp anzeigen lassen. Da dies aber noch etwas länger dauert(bis wir endlich die Zeit gefunden ahebn, das zu ende zu programmieren, entweder is es wirklich so "kompliziert, oder wir denkn es uns zu kompliziert^"), kann es noch etwas dauern,bis diese Updates eingefügt sind.

Ps: Ich hoffe, es gibt reichlich Rückmeldung, ich bin im richtigen Forenbereich und das ihr euch die geplanten Updates einfach mal geistig dazudenkt^^. Einen schönen Tag noch.
 
ja logisch, wir werden ganz sicher eine unbekannte .exe runterladen und ausführen... :crazy:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ja logisch, wir werden ganz sicher eine unbekannte .exe runterladen und ausführen... :crazy:
Es ist doch sein erster Beitrag, da solltest du etwas Rücksicht walten lassen ;>
 
Dann sag mir doch eifnach, wie man ein Spiel sonst anbieten soll? Es bringt mir rein garnichts, da en Virus oder was weiß ich hinzusetzen. Kannst mir von mir aus deine e-mailadresse schicken und ich schick es dir, wenn de z.B. web.de hast, haste ein Programm, was überprüft ob du einen Virus bekommen hast. Is zwar ncih das zuverlässigste, aber immerhin.

Wieso sind alle so misstrauisch, naja kanns nicht ändern. Aber kannst ja auch mal einen vorschlag machen, wie ich das Spiel den sonst zugänglich machen könnte, wenn du eine bessere idee hast, wieso nicht.
 
TBO:

Es ist halt so das man in großen Communities sehr oft one time Poster hat die versuchen die Leute auf irgendwelche Links zu schicken.
Hättest du 300 Posts wäre das sicher etwas anders verlaufen.
---


Aber wegen dem Spiel, ich hab es grad runtergeladen in in meiner VM getestet. Antivira Personal Edition hattte nichts zu meckern und Zone Alarm hat auch keine Zugriffe aufs/vom Internet festgestellt. Das ist natürlich keine 100%ige Garantie aber schonmal besser als nichts und ein Spiel verbirgt sich wirklich hinter der Exe ;)
 
Hm, wäre schrecklich ntt mal ein paar Rückmeldungen zu bekommen.
 
Solides Spiel, aber ich steh einfach nicht auf die ganzen PC Varianten von Roulette/Poker/Blackjack & co.
 
Big Jim, da ich kein Poker zocke hilft mir Srippoker nicht weiter.
Irgendwo ein bissel schade, hatte mir ein bissel mehr Resonaz erhofft.
 
Wie funkt das mit der exe Datei? :nut:

Einfach doppelklick? xD


Also ist jetzt aber 100% Virenfrei...?
 
Exe ganz nochmal doppelklick starten, ganz banal. Es sei den du hast Linux, dann musste Wine oder CrossX oder dergleichen zur Hilfe ziehen. Ich von meiner Seite aus garantiere, dass im ursprünglichen Programm keine Viren vorhanden sind, solange keiner irgendwie etwas daran verändert hat sind auch keine Viren drauf.
 
Zurück