Ron Gilbert an Disney: "Bitte verkauft mir meine Monkey Island und Maniac Mansion-Marke"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ron Gilbert an Disney: "Bitte verkauft mir meine Monkey Island und Maniac Mansion-Marke" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ron Gilbert an Disney: "Bitte verkauft mir meine Monkey Island und Maniac Mansion-Marke"
 
Oh mein Gott....

Bitte Disney, im Interesse der ganzen Menschheit... gebt dem Mann die Rechte zurück, damit wir endlich...ENDLICH die richtige Fortsetzung bekommen !

Halleluja!
 
weiß nicht, ob er noch den gleichen "Drive" wie früher hat. Sein Kickstarter Adventure war doch eher so mittelprächtig. Manchmal sollte man ältere Dinge einfach ruhen lassen.
 
Meinst du Thimbleweed Park ?
Das ist doch noch garnicht erschienen. Das sieht nach einem klassichen Ron Gilbert Point&Klick Adventure aus, zumindest nachdem
was ich bis jetzt so gesehn habe. Da freu ich mich auch drauf.
 
Ich finde generell sollte ein Kartellamt Disney verbieten sich diese ganzen Marken einzuverleiben, mit Marvel und Star Wars (ich glaub wegen dem Kauf hat Disney die Lizenz sogar?!) muss Schluss sein... als nächstes kaufen sich noch Star Trek oder James Bond dazu...
 
Meinst du Thimbleweed Park ?
Das ist doch noch garnicht erschienen. Das sieht nach einem klassichen Ron Gilbert Point&Klick Adventure aus, zumindest nachdem
was ich bis jetzt so gesehn habe. Da freu ich mich auch drauf.

sorry, ich hatte da zwei Personen verwechselt, ich war gedanklich beim Double Fine Adventure von Tim Schafer. :(
 
Zurück