Rolling - Neues Interview

Naja! Hört sich ganz interessant an. trotzdem denke ich nicht das es viele Fans finden wird.

Also... ...ich erinnere mich daran, dass das einzige Rollerblades Spiel das ich bisher gespielt habe, auf dem "MegaDrive" war. An den Titel erinnere ich mich aber leider nicht mehr, um ehrlich zu sein. Aber es ging darum, in "Road Rash" Manier, Rennen gegen andere "Blader" zu fahren, in dem man sich an Autos festhielt und sich mit "Schlagkräftigen" Argumenten den Weg frei prügelte. :-) Na ja, vielleicht weis ja einer von euch, wie der Titel hieß. Was "Rolling" angeht, denke ich dürfte es ein echter Konkurrent zu "Tony Hawk" werden. Zumindest sieht die Grafik gar nicht mal so übel aus.

Fun oder Kreativität? Ankündigungen wie diese hängen mir momentan wirklich zu den Ohren raus; "entwerfe Deinen eigenen Spieler, such Dir Deinen Sponsor aus, imitiere absolut realistische Stunts oder Tricks!" Was ist eigentlich aus der Kreativität der Entwickler geworden? Auch Spiele, die keine Editoren (egal welcher Art) verwendet haben, haben hohen Anklang gefunden. Auf einmal scheint jeder Entwickler zu meinen, ein Level- oder Character-Editor sei unbedingt notwendig! Dann mal viel Spaß, Leute; ein Editor ist zwar eine nette Dreingabe, aber noch lange nicht das A und O eines guten Funsport-Games!

ja, das stimmt Zur Zeit preisen alle Leute den tollen Editor in ihren Spielen an. Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob die Skater dann auch einen tollen Markenpullover anziehen können :)
Aber dafür hören sich die anderen Features auch ganz nett an.

nett die features klingen ganz nett, ich bin mal auf das fertige spiel gespannt. nach thps3 mag ich fun sport-spiele sehr

Nope Ich kann da keine guten Informationen erlesen. Für mich ist alles unwichtig.

... ob das Spiel mit >Jet´Set Radio mithalten kann, wohl nicht!!!

nett .. die pics sehen recht cool aus.. auch was man so aus dem interview erfährt ist recht gut .. mal abwarten

im endeffekt wollen die entwickler nur eins... den hype bezüglich funsportarten (der ja nicht nur in der videospielbranche vonstatten geht) ausnützen... eine wahre gameperle wird uns mit rolling sicher nicht präsentiert, davon können wir schon heute ausgehen

Zurück