Rollercoaster Tycoon 3

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
ich ziehe in erwägung mir dieses spiel zu kaufen. hab den test in der Gamestar gelesen. aber der war mir irgendwie noch ein wenig zu wenig (blöder satz *g*).
wollte mal hören was ihr von dem game haltet.
 
also ich hols mir auf jeden fall, fand rollercoaster tycoon schon immer geil. erst recht wo man jetzt auch seine eigenen achterbahnen testen kann! :)konnte man ja sonst nur in theme park (PSX) und da gab es nur vorgefertigte videos :kotz:
 
hab bis jetzt keinen Rollercoaster Tycoon teil besessen, aber angespielt hab ich die schon.
hab aber Theme Park gespielt und es geliebt. daher glaub ich schon, dass mir das game gefallen könnte.
 
tycoon ist um längen besser als theme park, ist dazu noch knallbunt und sehr innovativ. ich glaub auch du wirst es lieben:praise:
 
hmmm :)
klingt vielversprechend. werd mir das spiel wohl dann demnächst mal zulegen. bei der menge an spielen die ich mir aber holen will, muss ich mir genau überlegen welches als erstes drankommen wird :)
 
höhö es gibt so viele gute spiele, so wenig zeit und so wenig geld:)
ich würde dir ja ein userreview schreiben, habs aber in der letzten zeit nicht gespielt, um genug infos zu haben:bigsmile:
 
Teil 1 und 2 von R.T. waren einfach nur kult!
Auch wenn sie sich grafisch sehr ähnelten, fand ich die Ideen des Games wirklich lustig!
Teil 3 wird wohl auch über kurz pder lang in meiner Spielesammlung landen...
 
Was soll ich sagen…fesselt…macht Spa߅ist lustig!
Was fehlt??? Es fehlt ein bisschen die Abwechslung…so viele neue Ideen sind im dem Spiel nicht untergebracht, im Gegensatz du den Vorgängern!!!
Aber Grafik ist schön!!!
Und absolut geil ist die Simulation(in der Achterbahn mit fahren)(und kost gar nix;-))!!!!
Macht auf jeden Fall spa߅kauf lohnt sich!!!
 
k. danke für die netten beschreibungen des spieles :)

wenn ich mal etwas mehr zeit hab, als eine schnelle runde bei NFSU 2 zu drehen, werd ich mir das spiel dann zu legen. aber diese verdammten schulaufgaben :blackeye:
 
Ich würde mir das Spiel auch holen...für 10€:)
War vom ersten Teil und dessen Add-on schwer begeistert!
Umso mehr war ich vom 2. enttäuscht.
Aber so wies aussieht wurde alles mit Teil 3 wieder gut gemacht:)
(aber 45€ ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, warte lieber)
 
Man könnte auch so lange warten bis das Spiel in der Computer Bild Spiele ist. Dauert zwar ein "bisschen" aber der 2. Teil war auch vor kurzem in einer Ausgabe.
 
Zurück