Rollercoaster Tycoon 3 Vista-fähig?

S

Super-Gamer

Guest
Hi Leute,

meine Frage steht ja schon oben. Ist Rollercoaster Tycoon Windows Vista fähig? Wenn nein, gibt's dafür irgendein Patch, um das zu beheben?

Super-Gamer
 
I

Inspec

Guest
Läuft unter der 32-bit Version auf jeden Fall, siehe:

http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Software_Compatibility_List
 
TE
TE
S

Super-Gamer

Guest
Danke für die Antwort, aber ich kenn mich nicht so gut aus, um die verlinkte Site von dir zu verstehen (dann noch auf Englisch... ;) ). Was heißt 32-Bit Version? Wie stelle ich mein Vista auf 32 Bit um?

Super-Gamer
 

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
da gibts nix umzustellen, entweder du hast die 16 oder die 32 bit version
 
TE
TE
S

Super-Gamer

Guest
Okay, danke für eure Hilfe. Ich habs jetzt einfach mal auf Verdacht hin installiert und es funktioniert.

Super-Gamer
 
Oben Unten