Rollercoaster Tycoon 2 angekündigt

naja also ich persönlich fand den rollercoaster tycoon nicht so berauschend. ich weiß nicht wie es zu diesen verkaufszahlen gekommen ist, aber mal sehen ob mich der 2. teil überzeugt

Sorrz Aber ich kann mit diesem Spiel nicht anfangen. Ich kenn es nciht mal (oder doch?:)). Bilder oder Movies könnten mir aber schon helfen.

Chris Sawyer macht auch den 2.Teil Bevor es auch andere merken :-) :
Wie ich inzwischen auf anderen News-Seiten im Netz lesen konnte, wird auch der 2.Teil von Chris Sawyer entwickelt.

Da bin ich jetzt aber echt beruhigt :-)

Außerdem möchte ich mich für die häufige Verwendung des Wortes "neu" im zweiten Absatz meiner News entschuldigen. Das hört sich ja grauenvoll an. (Merke: Nächstes Mal noch ein drittes Mal vor dem Abschicken lesen ;-) )

Mmhh Wusste garnicht, dass sich das Spiel so gut verkauft hat. Ich persönlich habs noch nie gespielt, ich kenne nur Theme Park World, was ja anscheinend recht ähnlich ist und auch ne Menge Spaß gemacht hat.

Hm Also ich hab den ersten Teil net gekauft, also interessiert mich auch der zweite wenig.

Also... ...ich habe den ersten Teil lange Zeit gespielt und freue mich jetzt auf den zweiten Teil!

Cool Hab den ersten Teil auch sehr häufig gespielt. Aber ich hoffe dann auch das die zweite Version auch so gut wird

Absolut Kultverdächtig ! Also, der 1. Teil des spieles war ja schon ein wahrer freizeitfresser und ich bin mir sicher, das der 2. teil ein ebensolcher wird. Was kann da schon schiefgehen. Und für alle, die das spiel noch gar nicht kennen, sei gesagt, einfach mal besorgen und ne weile ausprobieren, es macht ganz schnell ganz süchtig !

cool .. ich fand der ersten teil wirklich super klasse, gehört zu meinen alltimefavoriten .. bin mal gespannt ob da der neue auch mithalten kann , hoffe aber mal wohl !! ;.-)

ich... ...hätte gar nicht gedacht dass hier so viele Leute den ersten Teil mögen. Ich habe mich schon immer gewundert weil das Spiel eigentlich ständig in den Charts so weit oben stand.
Ich finde die ganzen Achterbahnen ehrlich gesagt etwas langweilig.

ich bin auch verwundert über die aussage, dass es sich dabei um einen topseller handeln soll... an mir ist das game irgendwie vorbeigegangen... meiner meinung nach ist die thema park reihe schon bekannter (wurde ja auch auf mehreren systemen veröffentlicht)

Mein Fall war Rollercoaster Tycoon nie, kenne aber jemanden, der auf die Fortsetzung wartet, weil sie vor kurzem das Spiel bzw. sämtliche Kampagnen abgeschlossen hat.

Juhuuu Endlich ist es wieder soweit, sowie der Rummelplatz jedes Jahr wieder kommt, wird auch wieder Rollercoaster kommen. Ich freu mich schon auf Schlafslose Nächta

... das Spiel war so erfolgreich und ich habe es noch nie gespielt...

Cool! Ich hab den ersten Teil öfters gespielt und fand ihn super. Auch die AdOns.

Zurück