Rollenspiele

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche zurzeit ein Rollenspiel wie Guildwars oder WoW.

Wichtig:

- Online spielbar
- Keine Kosten im Monat
- Gilden/Clan
- Nicht zu kurz

Kennt ihr eins oder kennt ihr eins das bald rauskommt?

mfg delly
 
www.Monstersgame.de
Da kann man sich aussuchen ob man Vampir oder Werwolf werden möchte.
Es gibt Clans.:p
 
ViDi hat folgendes geschrieben:

ViDi hat folgendes geschrieben:

Versuchs mal mit Conqer, ist nur online spielbar koschtet im monat nix und das spiel koschtet auch net es gibt clans bzw. gilden und du kannst gildenkämpfe führen und du kannst bis lvl 120 werden.;)

Nächeres findes du auf www.conqeronline.com ist auf english und du kannst dir die vollversion kostenlos downloaden , nachteil des ist mehr als 500mb groß.

Du meinst wohl http://www.conqueronline.com/ ;)

Kann das Game kann ich auch nur empfehlen !
 
hmm also kostenlose kenn ich jetzt außer GW garnicht
(deshalb bin ich ja uch ein GWler^^)

hmm ansonsten is Lineage II gut kostet aber was
 
ViDi hat folgendes geschrieben:

ViDi hat folgendes geschrieben:

Versuchs mal mit Conqer, ist nur online spielbar koschtet im monat nix und das spiel koschtet auch net es gibt clans bzw. gilden und du kannst gildenkämpfe führen und du kannst bis lvl 120 werden.;)

Nächeres findes du auf www.conqeronline.com ist auf english und du kannst dir die vollversion kostenlos downloaden , nachteil des ist mehr als 500mb groß.
hm.....ich saug mir das grad aber es is nur 337mb groß......hab ich was falsch gemacht?
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
ViDi hat folgendes geschrieben:
ViDi hat folgendes geschrieben:
Versuchs mal mit Conqer, ist nur online spielbar koschtet im monat nix und das spiel koschtet auch net es gibt clans bzw. gilden und du kannst gildenkämpfe führen und du kannst bis lvl 120 werden.;)
Nächeres findes du auf www.conqeronline.com ist auf english und du kannst dir die vollversion kostenlos downloaden , nachteil des ist mehr als 500mb groß.
hm.....ich saug mir das grad aber es is nur 337mb groß......hab ich was falsch gemacht?

Ich sauge auch gerade Conqueronline Client mit ca 337mb. Hat schon jemand das Spiel gespielt und kann sagen wie es so ist?

Noch eine andere Frage: Ist Guild Wars wirklich das Geld wert?
Wie lange Spielt man denn da so am PvE Teil?
Stimmt es, dass für Guild Wars ein Update (auf CD und Kostenpflichtig wie das Grundspiel) geben soll, welches dann Onlinegebühren kosten soll?
 
Hhmm, mir fällt da noch Neverwinter Nights ein, das bietet zusammen mit seinen Addons einen riesigen Umfang und hat halt neben den Singleplayerabenteuer auch noch einen riesigen Onlinemodus, der ganz umsonst ist. Das ist schon krass was das Spiel da alles bietet, aber ich fürchte Gilden sind nicht drin. Das ist aber auch schon das einzige, was dir laut deiner Liste fehlen würde. Ich finde jedenfalls, dass jeder, der irgendwie Rollenspiele mag NWN mit seinen Add-ons auf jeden Fall haben muss! ;)
 
@cube: installiere es grade wenne willst schick ich dir gleich ne pn wo mein ersteindruck drin steht;):)
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

Noch eine andere Frage: Ist Guild Wars wirklich das Geld wert?

Wie lange Spielt man denn da so am PvE Teil?

Stimmt es, dass für Guild Wars ein Update (auf CD und Kostenpflichtig wie das Grundspiel) geben soll, welches dann Onlinegebühren kosten soll?


Also Guild Wars ist meiner meinung nach das geld wert
für einsteiger ist es auch geeignet da das max. level20 ist

hmm am PvE teil also um alle fertigkeiten zu haben alle Quest
Karte aufdecken braucht man schon sage ich jetzt mal 60+
wenn man nicht gerusht wird (aber PvE ist später auch noch interessant wegen hochofen,Riss und UW auch um an eine prestige rüstung zu kommen oder sogar an die Riss braucht man noch sagen wir bei normalen spielen 100 - 200 Stunden bis man die materialen und das Gold dafür hatt)

und nein Gw kostet nichts und auch das add-on wird nichts kosten
ps. es ist eigentlich kein add-on sondern ein eigenständiges spiel
mit vielen neuen änderungen,neuer welt,zwei neuen Chars,..
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

@cube: installiere es grade wenne willst schick ich dir gleich ne pn wo mein ersteindruck drin steht;):)

@MagZero ja mach mal bitte!

@Fogger danke. Werde dann mal wenn ich etwas weniger zu Spielen habe und etwas Zeit habe mir GW kaufen und spielen.

Danke an alle die geantwortet haben und noch antworten werden.
 
nochmal zu gw: wie is es denn PvP mäßig? es geht NUR BIS LEVEL 20?!?!?!?!?
 
Zu kal online

Kann mir bei diesem spiel einer helfen, die Anmeldung klappt nicht.:((

Immer wenn ich versuch ein password einzugeben nimmt er es nicht an,:eek: muss ich da was beachten außer das es zwischen 6 und 8 Buchstaben haben soll?

Please help:)
 
meistens ist es so das keine zeichen wie .-,;:)( und so vorkommen dürfen. oder du musst es mit zahlen machen
 
Zurück