crazydelly hat folgendes geschrieben:
Nur PC!
ViDi hat folgendes geschrieben:
Versuchs mal mit Conqer, ist nur online spielbar koschtet im monat nix und das spiel koschtet auch net es gibt clans bzw. gilden und du kannst gildenkämpfe führen und du kannst bis lvl 120 werden.
Nächeres findes du auf www.conqeronline.com ist auf english und du kannst dir die vollversion kostenlos downloaden , nachteil des ist mehr als 500mb groß.
hm.....ich saug mir das grad aber es is nur 337mb groß......hab ich was falsch gemacht?ViDi hat folgendes geschrieben:
Versuchs mal mit Conqer, ist nur online spielbar koschtet im monat nix und das spiel koschtet auch net es gibt clans bzw. gilden und du kannst gildenkämpfe führen und du kannst bis lvl 120 werden.
Nächeres findes du auf www.conqeronline.com ist auf english und du kannst dir die vollversion kostenlos downloaden , nachteil des ist mehr als 500mb groß.
MagZero hat folgendes geschrieben:
hm.....ich saug mir das grad aber es is nur 337mb groß......hab ich was falsch gemacht?ViDi hat folgendes geschrieben:
Nächeres findes du auf www.conqeronline.com ist auf english und du kannst dir die vollversion kostenlos downloaden , nachteil des ist mehr als 500mb groß.ViDi hat folgendes geschrieben:
The_Cube hat folgendes geschrieben:
Noch eine andere Frage: Ist Guild Wars wirklich das Geld wert?
Wie lange Spielt man denn da so am PvE Teil?
Stimmt es, dass für Guild Wars ein Update (auf CD und Kostenpflichtig wie das Grundspiel) geben soll, welches dann Onlinegebühren kosten soll?
MagZero hat folgendes geschrieben:
@cube: installiere es grade wenne willst schick ich dir gleich ne pn wo mein ersteindruck drin steht