Rollenspiel für GBA

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ich weiß das Golden Sun ein super Spiel sein soll, aber gibt es zur Zeit auch andere Rollenspeile für den GBA?
Oder vielleicht auch ein super Sportspiel, weil ich noch nicht weiß welches Game ich mir zu erst zu leg habe ich diesen Thread gemacht, okay???
 
Also Tactics Ogre ist zwar mehr strategisch aber auch ein echter Hammer mit viel RPG Feeling.
 
Schau dir mal Breath of Fire für GBA an!Find ich persönlich noch besser als Golden Sun!Aber Golden Sun ist auch cool und vor allem der Nachfolger Lost Age wird cool!:)
 
Oh das dauert wohl noch ein wenig, aber ich gucke mir gerade so ein paar Games an und Tekken Advance ist ja auch ganz geil, kennt sich einer damit aus, ist das Spiel gut oder eher Mist???

EDIT: Oder Crash Bandicoot XS, wie ist das so??? Ich weiß ich kann auch einiges in den Reviews nachlesen, aber so ein paar direkte Eindrücke sind noch interessanter.

2.EDIT: Castlevania WNC ist ja auch interessant ein Jump'n'Run mit RPG Einlagen, oder so. Es gibt einige gute Spiele für den GBA, aber welches soll ich mir bloss holen.*grübel*:)
 
Ich sag nur eins: kauf dir golden sun das spiel ist echt der Hammer!!
Aber ich warne dich: Tekken advance hat nur 9 kämpfer und macht am anfang zwar Spaß aber der legt sich nach knapp ner Stunde!!
und Crash XS ist ja wohl der größte scheiß den ich jemals gesehen habe!!
Brath of Fire ist in denn sinne scheiße weil: fast jeden Meter ein kampf kommt!
und die grafik total überaltert ist!!
Ich empehl dir Golden Sun!!
(wenn du schon dabei bist guck nach ner zeitung die Advance heißt da ist auch ne komplett Lösung drin!!:)
 
Ganz klar - der RPG-Tron für den GBA gebührt

G O L D E N - S U N ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:bigsmile: :bigsmile:

Cya
 
Bei Gamezone steht das man Golden Sun zu zweit spielen kann, weiß jemand in wie fern, also Gegenstände tauschen oder gegen einander kämpfen, oder was und braucht jeder ein mOdul oder reicht es wenn einer das hat???
 
Sorry,ich weiß nicht aber ich möcht mal fragen ob ihr alle so zufrieden seid mit dem GBA?Ich überlege mir zuzeit ernsthaft die Anschaffung des Gerätes und kann mich einfach nicht entscheiden!:)
 
Mein GBA ist auf dem Weg und was ich so geil find im Gegnsatz zu den Vorgängern ist das spielen zu viert mit nur einem Modul. Und es gibt auch viele super Games, siehste ja ich kann mich gar nicht entscheiden.

Castlevania WNC: Kann mir einer sagen ob das gut ist und sich der Kauf lohnen würde???
 
Ich habe Breath of Fire für GBA zu Hause.
Es ist aber das selbe wie für das SNES.
Ich finde es lohnt sich nicht es zu holen.
Tactics Orge ist echt geil das lohnt sich auf alle Fälle.
 
Ich habe Breath of Fire für GBA zu Hause.
Es ist aber das selbe wie für das SNES.
Ich finde es lohnt sich nicht es zu holen.
Tactics Orge ist echt geil das lohnt sich auf alle Fälle.
 
Castelvania WNC hab ich und finde es eigentlich ganz gut,
aber Golden Sun ist tausendmal besser :)
 
Bei Gamezone steht das man Golden Sun zu zweit spielen kann, weiß jemand in wie fern, also Gegenstände tauschen oder gegen einander kämpfen, oder was und braucht jeder ein mOdul oder reicht es wenn einer das hat???

Ihr schwärmt ja alle so von Golden Sun ich glaub das hol ich mir.
 
Hols dir ich habs heut bei nem Kumpel in der Schule gespielt und ich sags dir so ein geiles RPG wie das Spiel hab ich schon seit SoM nicht mehr gesehen!:praise:
 
Der Zwei Spieler Mode beschränkt sich auf eine Battle Arena, wo man seine Teams gegeneinander antreten kann. Meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.
 
Danke Dan Fury, auch wenn der Zweispieler Modus nicht so gut ist hole ich mir das Game trotzdem.
 
DAs Spiel hat eine knudelige und bunte Grafik.
Ich Habe schon 2 Djinis in meinem Team.:)
 
Zurück