• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rollenspiel 2007

MasterChief2024

Neuer Benutzter
Grüß euch

bin auf der suche n paar guten Rollenspielen kann mir jemand n paar nennen am besten welche die noch 2007 erscheinen

danke im Vorraus

Halo3 rules !!!

Am 11.Juni kommt Two Worlds.
Wahrscheinlich das beste Rollenspiel 2007.

Ich geh mal davon aus das du für :xb360: meinst oder??

Mass Effect und Blue Dragon kommen dieses Jahr auf jeden fall.
Bei lost Odyssey weiss man es noch nicht genau .

@Para naja das halte ich für ein gerücht@bestes

mass effect wird alles wegrocken...das kommt doch angeblich im august, oder...wow, das wär hammer.

Also Rollenspiele für die 360 die 2007 erscheinen:

Mass Effect - September
Blue Dragon - 2007
Lost Odyssey - 4. Quartal
Two Worlds (Gibts auch für PC) - Sollte Bald?
Elveon - 3. Quartal
Overlord - 29. Juni
Age of Conan: Hyborian Adventures (MMORPG) - 3. Quartal
Sacred 2: Fallen Angel - Oktober
Kingdom Under Fire: Circle of Doom - 2007

2008

Fallout 3 - Ende 2008 (PS3, 360 und PC)
The Last Remnant - Ende 2008 (Auch für PS3)

Und noch ohne Termin, einfach mal als Bonus ;)

Derr Herr der Ringe: Der weiße Rat
Fable 2 - Wahrscheinlich 2008
Marvel Universe Online
Too Human
Eternal Sonata (Trusty Bell)

Man sieht, es sind einige RPGs für die Xbox 360 angekündigt, beschweren kann man sich auf jeden Fall nicht. :)

> Fallout 3 - Ende 2008 (PS3, 360 und PC)

Ohje, noch so lange hin :-(

Mass Effect oder Bioshock. 2007 ist ein gutes Jahr für die 360 mit einer Menge fantastischer Titel.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Mass Effect oder Bioshock. 2007 ist ein gutes Jahr für die 360 mit einer Menge fantastischer Titel.
Er hat doch nach Rollenspielen gefragt :bigsmile:
Da gehört Bioshock nicht dazu. :bigsmile:

Müsstest du doch wissen mit dem Namen ;)

Für die 360 kommt aber dieses Jahr wirklich sehr viel Footage. Da kann man sich vor Toptiteln (fast) nicht retten.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Doch Bioshock gehört in die Genres First-Person Shooter, Adventure und RPG.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Doch Bioshock gehört in die Genres First-Person Shooter, Adventure und RPG.

Bioshock bietet Adventure- als auch RPG-Elemente, ist allerdings in erster Linie ein Shooter ;) und genau deshalb hab ich das Spiel nicht in der Liste mit aufgeführt. Das es ein Triple A ist, ist aber zweifellos Klar.

Für die 360 kommt aber dieses Jahr wirklich sehr viel Footage. Da kann man sich vor Toptiteln (fast) nicht retten.

Wie meine Vorredner schon sagten, Bioshock ist sehr wohl ein Rollenspiel nur halt in der firstPerson-Perspektive. Man muss eigene Entscheidungen treffen wie z. B. ob man die Little Sister erlöst oder sie am leben lässt. Auch muss man spezielle Attacken lernen wie z. B. Gegner zu vereisen.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Wie meine Vorredner schon sagten, Bioshock ist sehr wohl ein Rollenspiel nur halt in der firstPerson-Perspektive. Man muss eigene Entscheidungen treffen wie z. B. ob man die Little Sister erlöst oder sie am leben lässt. Auch muss man spezielle Attacken lernen wie z. B. Gegner zu vereisen.
Wie schon in vielen News, erwähnt worden ist. Die Entwickler samt Pulisher sagen immer und immer wieder das es sich nicht um ein Rollenspiel handelt. Die Entwickler, müssten es ja am besten wissen.

Wie schon in vielen News, erwähnt worden ist. Die Entwickler samt Pulisher sagen immer und immer wieder das es sich nicht um ein Rollenspiel handelt. Die Entwickler, müssten es ja am besten wissen.

Illuminati hat in diesem Fall Recht. Und solche Entscheidungen, wie ob man die Little Sister nun erlöst oder nicht, machen noch lange kein Rollenspiel aus ;) es handelt sich dabei um einen Shooter, mit RPG-Elementen, das wurde mehrfach von den Entwicklern so gesagt, ganz wie Illuminati das gesagt hat 8)

Obwohl Bioshock jetzt nicht mehr richtig in den Thread reinpasst, post ich mal das äußerst geile Special von 1UP zu Bioshock:

http://www.gamevideos.com/video/id/12134

Was für ne geile Atmo :eek:

Ich würde mal sagen, dass sich Mass Effect am Ende des Jahres die Rollenspielkrone aufsetzen kann. Bioware weiß einfach, wie man gute westliche Rollenspiele entwickelt.

Lost Odyssey könnte vielversprechend sein, hab aber noch zu wenig von dem Spiel gesehen. Aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass es dieses Jahr noch bei uns erscheinen wird... :((

Naja, Jade Empire wurde anfangs auch als das RPG to end all RPGs gehandelt, und herausgekommen ist ein RPG light mit relativ frischem setting und netter Grafik. Ma' kuckn.

Zurück