Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puh kommt aufn aspekt an, ob man eher auf charaktere leveln und vieeel story, usw. steht oder mehr action rpgs mag. action rpgs is find ich nach wie vor diablo 2 super (freu mich sehr auf teil 3) und story find ich baldurs gate geil und oblivion find ich die questlinien (v.a. von der dunklen bruderschaft ^^) auch sehr spaßig
Die Alten SNES RPG´s sind sowieso unübertroffen!!!
Secret of Mana, Secret of Evermore, Usw. man, man warebn das Zeiten als die Verpackungen zu den RPG´s Schukartons glichen.....das war Spaß und Spannung für Wochen.....
Die heutigen RPG´s sind zwar technisch weit voraus, aber vom Tiefgang kommen Sie nicht an die o.g. Titel ran .....
Ganz so glorifizieren sollte man die Spiele von damals dann auch nicht.
Wenn man sich die heute nochmal anguckt und die Grafik außen vor läßt sieht man schon, dass sie die Spiele an sich auch recht einfach gestrickt waren.
Womit ich natürlich auf keinen Fall sagen will, das sie schlecht sind, bin selbst ein riesiger Fan der alten RPGs.
@ bowter, das ist auch klar, damals gabe es natürlich auch unterirdische Spiele....wie Way of the Ninja ....Bspw. Aber die RPG´s hatten zumindest die Guten, hatten alle Ihren eigenen Charme.
Und eben diesen Charme vermisse ich bei den neuen RPG´s....
Story´s werden teilweise viel zu flach präsentiert, zu den Charakteren kann man keine Bindung mehr aufbauen....etc.
Das wünsche ich mir einfach zurück und bitte in HD ;-)