Rockstars Tischtennis: Wii-Version ohne Onlinemodus

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstars Tischtennis: Wii-Version ohne Onlinemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstars Tischtennis: Wii-Version ohne Onlinemodus
 
online-modi sind für menschen ohne freunde. und wer will schon ein ruckliges tischtennis gegen irgendwelche kanadier spielen? außerdem unterstützt die wii sowieso noch lange keinen online-modus. also wayne....
 
Verstehen muss man die Entscheidung dennoch nicht. Rockstar hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie ´nen Online-Modus eingebaut hätten.
 
Die stärken von Wii liegen eindeutig im Partybereich (genau wie bei der GC damals), also wo mehrere vor dem TV sitzen oder auch stehen und zusammen zocken oder auch fuchteln ;) Deshalb finde ich Online-Modi auf dem Wii nicht sonderlich wichtig...
 
"online-modi sind für menschen ohne freunde"

Das ist wahrscheinlich der dümmste Kommentar des heutigen Tages (auch wenn der Tag noch nicht vorüber ist).

Schonmal daran gedacht, dass kein CPU der Welt eine künstliche Intelligenz schaffen kann, die der menschlichen Intelligenz auch nur im entferntesten ähnelt und darin der ganze Reiz liegt ?

Ich kann mich auch mit meinen Freunden vor die Wii hocken und lustige Partyspiele zocken. Ich für meinen Teil jedoch, nutze die Zeit mit dem Bekanntenkreis anders.
Soviel dazu.
 
Meiner Meinung nach schon jetzt der Todesstoß für die Wii-Version. Jetzt wurde das Spiel nicht nur mit der abgespeckten (um Welten schlechteren!) Grafik auch noch mit dem Online Modus beraubt... peinlich.

Ich habe die Xbox 360 Version monatelang online gezockt und erst der Online Modus macht das Spiel zu einem einzigartigen Vergnügen. Hier wird ganz klar an falscher Stelle gespart, denn irgendwann sind die Offline-Turniere ausgelutscht. So oder so geht hier viel Spielspass flöten... ich bleibe lieber bei der richtigen Next-Gen Variante und muss mich weiterhin fragen, was sich Rockstar dabei dachte.
 
ah sehr gut buffalo bill, du hast mein quentchen sarkasmus herausgelesen....

wie jetzt? bin verwirrt - die KI soll schlechter sein als der menschliche geist? hm okay, krass. das sollte ich vielleicht mal meinem professor für deduktion und multiagentensysteme erklären. der versucht nämlich seit jahren die intelligenz von robotern auf menschen zu übertragen anstatt andersrum. job verfehlt?

selbstverständlich geht es um den offline mehrspieler du pfeife. schön, dass du noch ein so tolles real life hast, glückwunsch. aber es soll menschen geben, die den zweck der wii begriffen haben und unter dem wort "gesellschaftsspiele" mehr verstehen, als eine partie trivial pursuit.

wie gesagt: die wii ist und bleibt eine konsole mit 99 prozentigem anspruch auf partyunterhaltung (google mal nach der ursprünglichen bedeutung des wortes "party"...). und @commander masterchief seargent major shepard: die grafik ist selbstverständlich schlechter, als die der 360 (Merkwürdig oder? dabei haben die doch die selbe hardware... oder nicht?? *amkopfkratz) und von flötengehendem spielspaß kann ja wohl überhaupt keine rede sein: ich habs schon angespielt und es macht deutlich mehr spaß, als der 360-ableger.
was sich take 2 dabei dachte ist leicht zu erklären: der releasetermin sollte nicht noch weiter rausgezögert werden.
 
Also, das konnte man wahrlich nicht herauslesen.
"Pfeife" ? Ja, da weiss sich jemand nicht mehr anders zu helfen als zu beleidigen.
Das könnte jetzt ewig so weitergehen, aber der "Klügere gibt nunmal nach".
Das mit dir weiterzuführen bringt (bei aller Liebe) nichts mehr.
Schönen Tag noch
 
LOL, das die Wii Version ohne Online-Support nichts wert ist, halte ich doch für lächerliche MS Fanboy Geschwafel...
 
stimmt mit argumentieren hab ichs nicht so, meine große schwäche :(((( im gegensatz zu deiner, schließlich hast du prima dagegengehalten.
ich weiss manchmal auch einfach nicht weiter und bringe dann so fiese schimpfwörter, wie pfeife :(((((
 
Nintendo ist selber schuld. Mit einer vernüftigen Online Plattform wie bei der Xbox würde die Situation bei vielen Spielen kommplett anders aussehen.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Nintendo ist selber schuld. Mit einer vernüftigen Online Plattform wie bei der Xbox würde die Situation bei vielen Spielen kommplett anders aussehen.

------------------------------------

Was hat das damit zu tun?

Der Onlinedienst der PS2 damals war auch nicht besser und dennoch gab es massig Spiele mit onlinemodi.

Sehr viele Spiele die für den Wii noch dies Jahr kommen unterstützen diesen Modus.

Bei Tischtennis wird es einfach der Zeitdruck gewesen sein.

Übrigens gibt es Eindrücke zum Tischtennisspiel auf dem Wii von IGN:

+ Es macht eine Menge Spaß zu spielen.

+ Rockstar Table Tennis beinhaltet alle Charaktere und bietet dieselbe Spielerfahrung, wie der Xbox 360-Vorgänger.

+ Es bietet genug Spieltiefe, um interessant zu bleiben.

+ Die Steuerung fällt einem extrem leicht.

+ Für ein Wii-Tischtennis der ersten Generation steuert sich das Spiel extrem gut.

+ Es bietet Qualität über Quantität.

+ IGN findet, dass sich Rockstar Table Tennis mit der Wii-Fernbedienung besser spielen lässt als mit Knöpfen, wie auf Xbox 360.

+ Es macht einfach nur Spaß, den Ball dahin schlagen zu können, wo man will.

+ Die 'Control Freak' Option lässt den Spieler zusätzlich einen Nunchuk zur Steuerung der Spielfigur benutzen.

+ Charaktermodelle sehen gut aus, Animationen sind flüssig und Spielfiguren werfen Schatten in Echtzeit.

+ Profi-Spieler können ihren Charakter transparent schalten, um den kompletten Tisch vor sich zu sehen.

- Rockstar Table Tennis sieht gut aus, haut einen grafisch aber auch nicht vom Hocker.
 
Das ist für mich das KO-Kriterium für dieses Game. Ein Online-Modus gehört bei einem solchen Multiplayer-Spiel heute bei jeder Konsole dazu. Das Onlinesystem von Wii ist zwar nicht so fortschrittlich wie bei der Xbox (=weniger Komfort), aber trotzdem ziemlich gut (und gratis). Das blöde Geschwätz, es liege an der Wii, wird nur noch von ein paar Ahnungslosen propagiert. Es liegt einzig am Willen der Programmierer (siehe z.B. Guitar Hero oder Medal of Honor).
 
Es ist schade das wir so einen wie Silverhawk brauchen der wenigstens Ahnung hat und es sogan kann wie es ist.
 
Nur mal ne kurze Anmerkung. Das Spiel ist im Onlinemodus auf der 360 megaflüssig gelaufen. Ich habe mir die Wii auch mit großer Freude zugelegt, aber spiele lieber wieder auf dem DS wenn es Nintendo sein soll. Ich mag dieses Controllergefuchtel "auf Teufel komm raus" einfach nicht und bei der bisher gebotenen Grafik verstaubt die Wii bei mir im Regal. Leider.
 
@Panic: Vielleicht haettest du bei deinem Professor mal einfach aufpassen sollen. Klar rechnet ein Rechner (ui, wo kommt das wort blos her) schneller als ein Mensch. Aber wie die erbaermlich durch die Gegend torkelnden Roboter zeigen, haben wir in ein paar Bereichen noch ziemlich viele Vorteile. Kannst ja mal darueber nachdenken, warum du aus den Top 10 von Google immner noch die richtige Seite raussuchen musst. Kurz gesagt, die Schwaeche der KI liegt immer noch in der Semantik. Echte intelligenz haben wir noch nicht erreicht, das wird dir kein Professor verschweigen....
 
@ bEnF:
haha sry ich musste grade so herzhaft lachen, dass ich mich fast verschluckt hätte. du bist auch nicht gerade der schnellste. sinniere doch nochmal kurz über das wort ironie. vielleicht sprechen wir uns danach nochmal...
 
achso und zwecks online-modus: denkt mal an die zielgruppe. die stellt sich nämlich in überwältigender mehrheit nicht hin, und spielt alleine vorm fernseher online matches...
 
Zurück