Rockstar Leeds: Neues Projekt gestartet

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Leeds: Neues Projekt gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Leeds: Neues Projekt gestartet
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wen sie das Tischtennisspiel für den Wii umsetzten könnten sie rein theoretisch auch GTA4 dafür umsetzten da beide Titel ja die gleiche Grafikenginge benutzen.
 
E

Eisregen121

Guest
Kennst du Winnie Puh ? Das ist so ein Bär der immer da sitzt und sich auf den Kopf haut und dabei sagt "Denk, denk, denk, denk"
Das solltest du auch mal versuchen, könnte helfen. Oder glaubst du wirklich das tischtennis die selbe grafik engine auf Wii bekommt wie auf der Xbox360 ? Schlussfolgerung ?!?!?! Na ? na ? fällt es dir ein ?
Genau, auch GTA4 müssten dann alle grafiken ausgetauscht werden. Und man hätte nicht nur eine Ballphysik, nein man hätte viel mehr. Und ich denke das würde doch den rahmen etwas sprengen.
GTA4 ist logisch auf Wii machbar. Aber nicht als portierung wo man nur grafiken austauscht. Und selbst das würde monate dauern.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Cool sie optimieren mal ein Game auf beide Konsolen, mit anderen Worten die Ps3 Version ist in den einen Punkten besser und die 360 Version in anderen.:D

Da werden endlich mal die Unterschiede deutlich bin schon sehr gespannt.
 
N

nowayxxl2

Guest
HAHA...der Eisregen geht ja voll ab xD..aber wo er recht hat hat er recht.
Hoffentlich machen die ein Body Havest 2 mit fette Grafik
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hab gesagt rein theoretisch wäre es dann möglich. Das man vieles abändern müsste und der Titel in grafischer Hinsicht einiges federn lassen müsste ist auch mir klar, ebenso wie der aufwand. Aber wen man den grossen namen bedenkt, wir reden hier immerhin von GTA und sich die verkaufzahlen anschaut würde sich aus rein finanzieller sicht eine Umsetzung durchaus lohnen. das es dazu dann aber auch kommen wird sag ich nicht.
 
Oben Unten