• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games: Von Cypress Hill-Rapper verklagt

Warum verklagen in letzter Zeit immer mehr Helden meiner Jugend irgendwelche Spielehersteller? ;-)
Erst Axl und jetzt Cypress :-D
Aber die Anschuldigung is etwas lächerlich ... wenn der werte Herr nach 6 Jahren die Klage einreicht ... und nartüüüüüürlich kennt er das Spiel gar nicht. Schon klar .. :-)

Mein Gott in den Hoods in LA ist doch damals jeder zweite der aussieht wie dieser Kerl, Drogen tickend auf Chopper Bikes durch die Straßen gefahren.

Wie lächerlich.

Der kann mir nicht erzählen, dass er das Spiel nie gespielt hat. Schwarz + Kiffen + Playstation + GTA Das gehört einfach zusammen ;D

Der war bestimmt stoned, als er sie verklagt hat :)

ok , wann verklagen die ersten ww2 soldaten die noch leben ( egal von welcher seite ) die spielehersteller , da in den spielen soldaten mit uniformen auftreten , die sie selbst auch getragen haben ?? lächerlich :-)

Der Abmahn- und Abzockwahn geht weiter und macht nirgends halt.
Lächerlich. Aber damit ist heutzutage eben vieeeeeelmehr Geld zu verdienen als mit dem eigentlichen. Deren Zeiten sind eben auch schon ewig vorbei und so will er nochmal fett Kohle machen.

BTW: Ich zock mal alle spiele durch und schaue nach Gemeinsamkeiten, so dass ich die Firma verklagen kann :D

Ja,da könnt ihr ruhig auf minus drücken bis euch der Finger bluten. Kann man diese Funktion nicht deaktivieren oder abschaffen? Fanboys treffen sich hier zum klicken.

Mir scheint als haben es manche nicht begriffen. MAL ANGENOMMEN Rockstar verliert und muss blechen. Das wird der Verbraucher bezahlen und das findet noch mehr nachahmer. Aber sei es drum, dann könnt "ihr" ja wieder auf minus drücken.

Zurück