Rockstar Games San Diego: Neues Spiel in der Vollproduktion?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games San Diego: Neues Spiel in der Vollproduktion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games San Diego: Neues Spiel in der Vollproduktion?
 
Ich gehe mal stark davon aus das es sich dabei um Red Dead Redemption 2 handeln wird. Nach GTA 4 erschien auch Red Dead Redemption. Freut mich das die Jungs ein Eisen im Feuer haben :)
 
RDR2 wäre gut, aber hoffentlich wird diesmal die Spielwelt noch besser mit eingebunden. Storytechnich wird es bestimmt genial
 
Most Wanted!

Mit keinem Spiel - abgesehen von meiner jährlichen Fussball / Wrestling - Routine hatte ich die letzten Jahre so viel Spaß.

Ich bin gespannt.
 
Da habe ich doch letzetens irgendwas gelesen bzgl. Steinzeit-Game .... mom .... keine Ahnung, finds nicht mehr. Meine aber auf 4Players irgendwas in der Richtung gelesen zu haben.
 
Steinzeit GAME? Hahaha will ich sofort haben. Gta in der Steinzeit mit dinos statt Autos. Wenn irgendein Entwickler hier rein schaut. Macht es. Ihr werdet Reich :D
 
Zurück