Rockstar Games San Diego: Neues Spiel in der Vollproduktion?

M

MarvOne

Guest
Ich gehe mal stark davon aus das es sich dabei um Red Dead Redemption 2 handeln wird. Nach GTA 4 erschien auch Red Dead Redemption. Freut mich das die Jungs ein Eisen im Feuer haben :)
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
RDR2 wäre gut, aber hoffentlich wird diesmal die Spielwelt noch besser mit eingebunden. Storytechnich wird es bestimmt genial
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Most Wanted!

Mit keinem Spiel - abgesehen von meiner jährlichen Fussball / Wrestling - Routine hatte ich die letzten Jahre so viel Spaß.

Ich bin gespannt.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Da habe ich doch letzetens irgendwas gelesen bzgl. Steinzeit-Game .... mom .... keine Ahnung, finds nicht mehr. Meine aber auf 4Players irgendwas in der Richtung gelesen zu haben.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Steinzeit GAME? Hahaha will ich sofort haben. Gta in der Steinzeit mit dinos statt Autos. Wenn irgendein Entwickler hier rein schaut. Macht es. Ihr werdet Reich :D
 
Oben Unten