Rockstar Games präsentiert Tischtennis: Rockstar und Tischtennis?

jack slate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo Fans von Rockstar,habe mir den Testbericht durchgelesen und mich gefragt ob das was wird .Nach Knallharten Games aller GTA und co jetzt ein "Kuschelgame" für Sportfans!Was haltet Ihr davon ?

Bin da meinung das kann nix werden :crazy:
 
jack slate hat folgendes geschrieben:

Hallo Fans von Rockstar,habe mir den Testbericht durchgelesen und mich gefragt ob das was wird .Nach Knallharten Games aller GTA und co jetzt ein "Kuschelgame" für Sportfans!Was haltet Ihr davon ?

Bin da meinung das kann nix werden :crazy:

@Jack:

Verpflichtet Dich jemand, jedes Spiel von Rockstar zu kaufen, nur weil Dir eine (!) Serie davon gefällt? 8)
 
Ne das nich is nur etwas ungewohnt von Rockstar hät ich nie erwartet :eek:
 
jack slate hat folgendes geschrieben:

Ne das nich is nur etwas ungewohnt von Rockstar hät ich nie erwartet :eek:

Naja, Rockstar möchte nach dem ganzen GTA-Desaster in den USA (Stichwörter: "Hot-Coffee" und "Jack Thompson") halt auch mal auf die sichere Schiene gehen und beweisen, dass gutes Gameplay auch mit jugend-geeigneten Inhalten möglich ist. ;)
 
Hast ja recht heikle sache ,ich hoffe nur das sich Rockstar nicht von Action zurückzieht wäre schade :((
 
Ich war auch skeptisch, aber das Gamezone-Review spricht für sich und die inzwischen 68-User-Wertungen mit einem noch höheren Durchschnitt von 8,8 geben mir das sichere Gefühl, das ich da zugreifen kann.
 
Is eigentlich noch jemandem Aufgefallen, das Gamezone das Spiel bis Vorgestern für 29,99 drinstehen hatte und jetzt für 39,99 :crazy:
Frage: Hat da der Praktikant beim eingeben des Preises einen Fehler gemacht oder wie kommts?
 
Ja, mir ist es aufgefallen, weil ich gestern die ursprünglich 15.000 Zonis dafür zusammen hatte... Tja, dumm gelaufen eben :((

Geht aber noch dümmer: Gerade hat sich die 360 dann auch bei mir mit drei roten Lichtern verabschiedet und den Geist aufgegeben, Tischtennis also vorerst gestrichen! Shit, und ich dachte inzwischen schon, an mir würde dieses Schicksal vorübergehen... :kotz:
 
jack slate hat folgendes geschrieben:

Hallo Fans von Rockstar,habe mir den Testbericht durchgelesen und mich gefragt ob das was wird .Nach Knallharten Games aller GTA und co jetzt ein "Kuschelgame" für Sportfans!Was haltet Ihr davon ?


Bin da meinung das kann nix werden :crazy:

Du täuschst dich! Das Spiel ist nämlich der Hammer, einfach bedienbar für Einsteiger und doch recht komplex, wenn mans mal besser kann. Schöne Grafik und Animationen und ein guter Online-Modus mit fairer Rangliste. Außerdem sehr löblich ist der relaiv günstige Anschaffungspreis. Was will man mehr!
 
Zurück