Rockstar Games präsentiert Tischtennis: Der offizielle Hass-Thread an Jesper

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt ihr dieses Problem? Ihr spielt einen Circuit und dann steht ihr vor der schwedischen Ein-Mann-Armee:
JESPER

Gibts gegen den nich mal irgendwas von Ratiofarm? Wie besiegt ihr den Kerl?
Ich konnte ihn mit Liu Ping auf Mittel erst nach dem.....ach ich weiß gar nicht wievielten mal schlagen.

Wie schauts bei euch aus?
 
Hatte am Anfang auch Probleme mit ihm, aber nach paar Matches gings dann.
Versuch gleich Druck zu machen oder tranieren noch etwas, wird dann schon gehen.
 
Jap, der is ziemlich schwer. Ich hab einfach Jesper mit Jesper bekämpft...hat wunderbar geklappt ;)
 
Trotzdem musst du ja Klamotten freispielen.....das is ja das....
 
Jesper war der Grund weshalb ich das Spiel getauscht hab.
Hatte echt keine Nerven mehr dafür.
 
Auf Pro kann ichs gleich ganz vergessen.

Dieser Kerl ist die größte Missgeburtengestalt (Entschuldigt aber das muss mal raus) die im Game-Universum seine Runden dreht.

An die Wand mit ihm!!!!!
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
.....

Dieser Kerl ist die größte Missgeburtengestalt (Entschuldigt aber das muss mal raus) die im Game-Universum seine Runden dreht.


An die Wand mit ihm!!!!!

Da gibts noch einige andere.
 
Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Mir gings ähnlich. Hatte auch ein, zwei Angstgegner im Spiel, daher habs ich es irgendwann auf die Seite gelegt.
Die Spieler haben imo eine zu eigene Spielweise, was natürlich klasse ist, aber mit meinem Spiel-Stiel unvereinbar ist. Daher zock ich das Game eigentlich kaum noch...
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
[...]aber mit meinem Spiel-Stiel unvereinbar ist. Daher zock ich das Game eigentlich kaum noch...
Spiel-Stiel? Sowas wie ein Joystick? :D (musste sein ;))
 
@Mess:
Gegen Jesper sollte man mit viel Unterschnitt und Sidespin arbeiten.
Seine Vorhand sollte man möglichst nicht zum Einsatz kommen lassen.
(vor allem im MP kotzen dann die meisten Gegner und geben auf oder Versagen aus mangel an Geduld).
Persönlich spiele ich meist mit Mark, da läuft das recht gut mit Unterschnitt /Sidespin und man kann zwischendurch noch gut das Tempo variieren.
 
Yep, unterschnitt ist Y.
Ganz wichtig ist halt auch die Dosierung, hier sollte man versuchen ziemlich an die Grenzen zu gehen (Rumble dient als Indikator).

Wie gesagt anfangs hab ichs kotzen bekommen gegen Jesper online,
mittlerweile freu ich mich drauf Jespers abzufrühstücken ;-)
(wobei meine Skills sicher stark eingerostet sind)
 
Zurück