Rockstar Games: Exklusiver Franchise für die PS3

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Exklusiver Franchise für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Exklusiver Franchise für die PS3
 
Mal schauen, was Rockstar Games da schönes in Arbeit hat :)
 
Ich finde es immer köstlich wenn ich in letzter Zeit höre, dass man exklusive Sachen bringt weil man ja schon sooo lange zusammenarbeitet oder man ein freundschaftliches Verhältnis pflegt :)

Wie war das zur E3, Sony bekam nix zu GTA4 von Rockstar zugespielt...tolles Verhältnis was mit Sicherheit keine finanzielle Überzeugung benötigt...

Mal sehen was es für ein Spiel wird und wenn ich dieses Argument mit BluRay und den Cells immer höre, also langsam will ich dann aber mal ein wirklich neues, unvergleichliches Feature sehen was echt nur damit machbar ist, bisher verpuffte dieses Blabla nur...
 
Coole Nachricht für die PS3-Gemeinschaft...mal sehen was die Jungs von Rockstar sich diesemal einfallen lassen.
 
@socke: Lol, genau dieser Gedanke ist mir auch als erstes gekommen. Von den "besten Freunden" kein Material bekommen, ein bisschen Schmollen, usw......aber schön auf "Freundschaft" machen. VOn einem "guten Freund" kann man ja für einen Gefallen auch kein Geld nemen *gg*. Aber oft ist es ja auch so dass man seine Frau/Freundin am ehesten vernachlässigt - wird wohl auch hier so sein *hehe*.

Ausserdem warte ich auch schon lange drauf was der "cell" und das "blue ray" so alles drauf haben - ausser so schön viele Kerne und massig Speicherplatz. Na dann, zeigt mal was Jungs....
 
Nach dem exklusiven Action-Reisser "Table Tennis" für die XBOX360 bringt Rockstar nun exklusiv die Erfolgsserie "Bobby geht einkaufen" auf der PS3 raus. Alternativ denkt man bei Rockstar darüber nach "Barbie zieht sich um" in mehreren Teilen auf der PS3 zu veröffentlichen.
 
Folgende leute sind neidisch auf die PS3:

1. Socke
2. maximus1911
3. LordDarthAnubis
4. Sunshine_XXL
5. Brasko(oder wie immer er auch jetzt heissen mag)

Liste wird fortgeführt...
 
@LordDarthAnubis:

Du hast schon mitbekommen, dass das doppelte bespielen, da Laufwerk zu langsam, bis heute nicht erwiesen ist? Die Transfer sowie die Leserate sind bei einem 2-fach Blu-Ray Laufwerk groß genug, um große Datenmengen, auch Spiele, ohne Zeitverlust zu übertragen. Das es keiner falsch versteht, es handelt sich bei diesem Kommentar nicht um ein Schutzstatement für die PS3 oder die verwendete Technologie, sondern nur um einen Hinweis, da es mich nervt, dass über neue Technolgien oftmals Lügen verbreitet werden, die sich noch Jahre in den Medien halten und bei den Käufern halten.
 
Was gibts denn jetzt schon wieder zu meckern? Ist doch eine schöne und doch recht unverhoffte Nachricht für PS3-Besitzer. Da darf man doch gespannt sein, was für einen Titel sie dan entwickeln werden :-)

Das da wieder nur Geld im Hintergrund fließt, war doch noch nie anders. Und das man darüber nicht spricht, ebenso.

Klingt vielleicht vollkommen an den Haaren herbei gezogen, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass Spielentwickler tatsächlich Geld mit ihrer Software verdienen wollen...
 
@sreveth den kommetar hättest dir sparen können, spätestens in 5 min steht die gleiche scheisse wieder hier, ich versuche schon lange gegen solche unwahrheiten aus der welt zu schaffen, mir ist es nie gelungen, zudem wird man gleich als fanboy bezeichnen.
 
@Fisten

Du bist ja nen Knaller! :)

Ich bin neidisch auf die PS3? Ich weiß dass ich besser bin als ne Konsole da muss ich nicht neidisch sein, ja Deutsch ist schwer für dich, schon klar.

Wenn ich wollte hätte ich schon längst ne PS3, kein Ding für mich.

Außerdem hab ich hier garnix gegen die PS3 gesagt, weiss ja nicht was Du dir da so einbildest...vielleicht weniger kiffen oder etwas weniger Halluzinogene konsumieren?
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

/s!

und fist du trottel, neidisch? lol diese PS3 noobs ... oh ja ich bin so was von neidisch dass ich ne xobx 360 mit wii habe, oohhh ja man kann meine neid ja richtig spüren!


Warum laverst du denn sonst so einen Schrott ?
 
Kann auch nicht verstehen warum hier wieder sofort gebasht wird!?

Da wird bekannt, dass Rockstar ne Exlusiv-Serie herausbringt und den Leuten fält nichts besseres an zu bashen!
Hab zwar keine PS3 und doch störts mich nicht! Die 360 bekommt exklusive Inhalte für GTA4 von Rockstar und die PS3 halt nen eigenes Spiel! ISt doch gut!

@ Fist

"5. Brasko(oder wie immer er auch jetzt heissen mag) "

Nach heckmecker heisst Er/Sie jetzt Natalie!
 
@ LordDarthAnubis

Komm endich ma runter, musst ja nicht gleich so austicken und beschimpfen!
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Fisten

...vielleicht weniger kiffen oder etwas weniger Halluzinogene konsumieren?


Schön das du die vor genommen hast weniger zu Kiffen usw. und übrigens heisse ich Fist also finger weg von Drogen beim Surfen im Internet.
 
@fist: Schöne Liste hast Du da, schön einrahmen und über den Lokus hängen *gg*.
Übrigens, worauf sollte ich neidisch sein ? Auf die ganzen holprigen Multi-Titel, die ich zumeist schon vor über einem Jahr durchgezockt habe, motorstorm ? Da kann ich echt nur herzhaft lachen. Ausserdem häte ich genug Kohle über um mir in jeden Raum so ein glänzendes Ding zu stellen, aber wozu frag ich mich. Deko-Material gibts woanders billiger und wenn ich eine PS3 zum Spielen will hole ich mir eine irgendwann nächstes Jahr. Ist mir mein Geld zu Schade, wirklich !

Und ausserdem, wieso steh ich nur auf Platz 2 ? Was hat socke was ich nicht habe um erster zu sein, finde ich wirklich unfair......
 
@LordDarthAnubis:
Äh, musst du gleich so ausfallend werden? Das kann man auch nett und freundlich erklären.

Und ob die Datenrate jetzt reicht kann man nicht pauschalisieren, aber ich weiß, jeder zweite hier im Forum hat schon aktiv mehrere Jahre Sofware- und Hardwareentwicklung auf dem Buckel und weiß eben alles besser...
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

sag mal fist? pridurak. du meinst ja dass ich neidisch auf PS 3 bin... und ich hab dir gezeigt wie neidisch ich bin. aber deine neid dass ich nicht neidisch bin kann man nicht übersehen :D -.-


Ähm, ich nicht neidisch weil du nicht neidisch bist da du ja schon die ganze zeit am beweisen bist das du neidisch bist !
 
Zurück