Rockstar Games: Exklusiver Franchise für die PS3

Na Poppai, brasko, Mantito, Heckmecker, Kaffetrinker, Natalie und all deine anderern Namen?

Fallen dir auch mal ein paar neue Argumente ein, außer immer rum zu heulen:"Bäääh auf der PS3 zockt niemand online und auf der Xbox360 ist immer was online los."

Wird Zeit dass du deine 360 endlich wiederbekommst und du anfängst zu zocken und uns hier nicht weiter auf die Nerven gehst.

Mir ist es bisher noch nie unter gekommen, dass ich mit der PS3 online zocken wollte und niemand da war. Aber das weißt du ja sicherlich besser, obwohl du keine PS3 hast...

Schon traurig wenn man über einem Stück Plastik versucht sein Ego aufzubauen. Du bist kein besserer Mensch nur weil du ne 360 hast.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Gegen PC zocken ist nix tolles für jemand der mit Konsole spielt.Jetzt wart mal ab bis das Spiel da ist und dann wirste sehen was das bringt.


Auf 360 hat man so viele Leute die online spielen da brauchts das nicht mit dem pc dings. Ausserdem ist es doch gerade das gute das alles auf 360 mit dem gleichen pad online sind.

Den ganzen Krampf mit "welche maus hast du? und welche tasten drückst du?" das hab ich zum glück schon länger hinter mir.


Ich glaub kaum das das vielen P3-freaks gut einfährt. Ok,auf P3 sind immer keum Leute online und so kann man wenigstens mit PC-Spieler spielen.Aber wirklich gut ist das garantiert nicht bei einem shooter.


Das wird sicher ähnlich wie mit Lair. Erst redet man von was riesig tollem und nachher ist es einfach nur heisse Luft gewesen.


Neidisch machen wirst du mich schlecht können mit P3 und den paar Spielen. Wenn da mal paar grundlegende Sachen funktionieren und wenn da paar Spiele da sind die mir gefallen,dann werde ich nicht neidisch sondern kauf mir ne P3 und gut.

Aber es sieht nicht so aus als würde das onlinespielen auf PS3 noch vor 2009/2010 besser. Alles beim alten und nix verändert sich.

Solang das so ist werd ich nicht neidisch und werd mir auch keine P3 kaufen

------------------------------------

Boa du wirst so neidisch sein auf meine Konsole.:D
Man wird das lustig und wie schön man das dann noch ausbauen kann, man freue ich mich schon.;)
 
Eigentlich habe ich ja hier im PS 3 Bereich nichts zu suchen, aber bei mehr als 111 Kommentaren muss es ja interessant sein. Eher traurig ist aber, das ich das Gegenteil gefunden habe.

Die Hälfte der Kommentare sind ja lächerlich aber war amüsant sie mir durchzulesen. Als "neutraler" Xbox Fan kann man da ja nur grinsen. Aber mal im Ernst: Interessiert ihr euch nur für die Themen um Leute gezielt fertig zu machen oder lest ihr auch die eigentliche News durch!? Bestes Beispiel hier:

Es heißt, "Exklusiver Franchise für die PS3" und darum soll es ja gehen! Das hat auch nichts mit Neid zu tun... sonnst würde man die ganzen PS 3 Leuts ja in jedem Xbox 360 Spiel das ein Hammer ist vorfinden! Und das die 360 im moment das beste Line-Up der Videospielgeschichte anbietet, dürfte wohl auch jeder wissen! Das geht auch an den PS 3 Usern nicht spurlos vorbei... aber ob die neidisch sind kann ich mir nicht vorstellen, sonnst hätte man ja diese bei jedem Spiel dort angetroffen. Also was soll der Kindergarten? Ob es exklusiv bleibt, steht auch in den Sternen. Würde erst mal abwarten was es sein soll. Auf der Xbox 360 gibt es ja mit dem Mass Effect Universum auch einen mächtigen Franchise... aber da gab es wenigstens sachliche PS 3 User die wenigstens ehrlich waren und das Spiel toll fanden und zwar ohne andere zu beleidigen. Haben sich halt gefreut!

Schade das es hier, wenn man schon ein exklusives (wenn auch nur eines von wenigen) Spiel für die PS 3 anbietet, nicht so geht... traurig. Ich freue mich auf jeden Fall für euch!
 
@LordDarthAnubis
Das ist ja fast nicht mehr lesbar was du geschrieben hast.

@Tomato
L.A. Noire ist PS3 exklusiv? Das hör ich zwar jetzt zum ersten mal, aber bitte, mir soll es egal sein. Viel lustiger finde ich, wie du gleich so aussteigst, geh mal kalt duschen, dann regst du dich weniger auf.
Hab jetzt auch nochmal nachgesehen, auf 4Players wird das Spiel als Multi bezeichnet, auf der Rockstar Homepage steht unter Platform TBA. Halt dich mal ein bisserl zurück bevor du hier jemanden als Lügner bezeichnest. Im Gegensatz zu Dir ist es mir nämlich egal für welche Konsole das kommt.

Edit: Verdammt, jetzt bin ich drauf eingestiegen :(
 
LOL (Tränen Lach), ich hab weder ne PS3, noch ne 360 und bin echt zu Frieden damit derzeit, denn wenn ich mir hier die ganzen 360-Fanboys anschaue (ja es gibt auch PS3-Fanboys, aber die sind lange nicht so oft vertreten, noch so extrem), dann bekomm ich mich einfach nicht mehr ein vor lachen!

Leute sucht euch doch mal ne andere Beschäftigung außer zocken, ihr seid ja schon dermaßen bessesen von der 360, dass ihr hier ja jeden dumm anmacht wenn er was dagegen sagt und dass auch noch in ner News über nen PS3 Game!
Und Poppai dir rate ich mal sich nen Psychater zu suchen, wenn man deine Kommentare hier an einen schicken würde, dann wärst duch sicherich sein neuer Stammkunde!
Ne echt, ich hasse ja alle Fanboys aber gamezone.de entwicklet sich immer mehr zum xbox-Forum, weil in jeder PS3-News nur gebasht wird!
Könnt ihr die News nicht einfach auslassen und dann einfach mal nichts dazu schreiben, wenn ihr die PS3 von Grund auf hasst?!
 
piko hat folgendes geschrieben:

@LordDarthAnubis

Das ist ja fast nicht mehr lesbar was du geschrieben hast.


@Tomato

L.A. Noire ist PS3 exklusiv? Das hör ich zwar jetzt zum ersten mal, aber bitte, mir soll es egal sein. Viel lustiger finde ich, wie du gleich so aussteigst, geh mal kalt duschen, dann regst du dich weniger auf.

Hab jetzt auch nochmal nachgesehen, auf 4Players wird das Spiel als Multi bezeichnet, auf der Rockstar Homepage steht unter Platform TBA. Halt dich mal ein bisserl zurück bevor du hier jemanden als Lügner bezeichnest. Im Gegensatz zu Dir ist es mir nämlich egal für welche Konsole das kommt.


Edit: Verdammt, jetzt bin ich drauf eingestiegen :(

-----------------------------

Tut mir ja leid, das ich gestern etwas agro war, aber diese ständigen Lügen von brasko und Co nerven nunmal.:D

Also 4players war schon immer etwas lahm was das angeht, aber siehe selbst:
http://www.4players.de/4players.php...ers&ACTIVE=magazine&SPIELID=8861&newsid=67949
http://www.4players.de/4players.php...ers&ACTIVE=magazine&SPIELID=8861&newsid=67949

Gucke lieber hier:
http://ps3.ign.com/objects/760/760495.html
http://www.gamespot.com/ps3/adventure/lanoire/index.html?tag=result;title;2
http://www.gametrailers.com/game/3244.html

Und lies dies:
"Team Bondi was founded by Brendan McNamara, the former Director of Development for Sony Computer Entertainment’s Team Soho Studio in London"

Mit anderen Worten ist es höchst unwahrscheinlich, das es nicht Ps3 exklusiv bleibt.;)
 
LOL eine erfreuliche PS3 News mit 115 Kommentaren davon ca. die Hälfte gebashe von M$ Jüngern, dazu noch ca 15 nichtssagenden Posts von Poppai, der heute sicher wieder anders heißt, gepaart mit Kraftausdrücken und Schlägen unter der Gürtellinie, ergeben ein herzhaftes Lachen und einen vielversprechenden Wochenstart.
Es dürften wieder ein paar Schrottboxen kapputt gegangen sein, nun wissen die 360 Spieler wieder nichts mit ihrer Zeit anzufangen und lassen ihren Frust mal wieder an den PS3lern aus. Recht amüsant die 360 No-Brainer Kommentare.
Solche Auftritte belegen doch klar, dass die Angst der X-Boxler immer größer und größer wird, dass sie langsam einsehen, der PS3 nicht das Wasser reichen zukönnen und dass das Ende der x-box naht.

-----------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

...Mit anderen Worten ist es höchst unwahrscheinlich, das es nicht Ps3 exklusiv bleibt.;)
------------------------
Doppelte Verneinung werden hier die wenigsten verstehen.

PS3 - This is Living!!!!!
 
Wie ich schon sagte, mir ist es egal für welche Konsole es kommt oder auch nicht. Meine Aussage, was die Exklusivität anging hatte nichts mit Sony oder PS3 bashen zu tun. Und ich wollte Dich mit Sicherheit auch nicht damit ärgern ;)

Was brasko, oder wie auch immer er heißt, betrifft: Sieh es einfach locker, atme zweimal tief durch und zähl bis zehn, das mache ich bei einem gewissen McDaniel auch so ;)
 
piko hat folgendes geschrieben:

Wie ich schon sagte, mir ist es egal für welche Konsole es kommt oder auch nicht. Meine Aussage, was die Exklusivität anging hatte nichts mit Sony oder PS3 bashen zu tun. Und ich wollte Dich mit Sicherheit auch nicht damit ärgern ;)


Was brasko, oder wie auch immer er heißt, betrifft: Sieh es einfach locker, atme zweimal tief durch und zähl bis zehn, das mache ich bei einem gewissen McDaniel auch so ;)

---------------------------

Ja war nen Missverständnis.:D

Aber nun weist du ja das es exklusiv ist, ich will ja auch nur verhindern, das brasko und Co neues Futter bekommen.;)
 
@MrBrew

Was du machst ist auch bashen und somit kein Stück besser als braskos/heckmeckers/natalies/poppais Geschwafel!
 
Zurück