Rockstar Games: Exklusiver Franchise für die PS3

OMG was fürn Affentheater hier...

kaum zu fassen, dass so eine an sich erfreuliche News für die meisten wieder grund zum bashen gibt. Dabei weiß noch kein Schwein, worum oder um welches Spiel es sich hier überhaupt handelt.

an alle Xboxler: Seid doch mit "eurer" Konsole froh,(ist eigentlich echt peinlich was ihr hier veranstaltet, wie auf dem Schulhof: "mein Pokemon ist besser, deiner kann doch nix") und lasst doch mal das PS3-Gebasche. Immer dieselbe Leier... Ich habe Kindergartenkinder vernünftiger agieren sehen. Seht doch mal endlich ein, dass Blu-Ray und Cell ein Vorteil sein KANN, ansonsten hätte man nicht so viel Geld in die Entwicklung eingesteckt.

an alle PS3-Fanatiker: Schöne News, aber kein Grund zu überdrehter Vorfreude. Was die Auswahl an Games angeht, hinkt die PS3 der Xbox NOCH hinterher.
 
52 comments bei ner Ps3 news.
ich würde sagen OWNED.

soviel publicity hat die 360 nie gehabt, vielleicht nur mit einer traumdeutungnews wie MGS kommt für 360 :-)

topic: coole sache, hab gehört dass ein ganz neues engine dafür benutzt wird.
 
Die PS3 hat ein 2fach BR-Laufwerk mit 9 MB daten/sekunde.
Die 360 hat ein 16fach DVD-DL-Laufwerk mit über 16MB daten/sekunde.

Also das der 360 ist zwar lauter aber dafür schneller
 
Die 360-Fanboys müssen ja so was von depremiert sein. Egal in welches PS3 Thearhat man geht, überal müssen die Fanboy bashen. Wiso ich nur von den 360 Fanboys spreche; weil man von den Nintendofanboys selten was hört. Die sind zufrieden mir ihrer Wii, finish. Aber die 360 Jünger versuchen immer wieder einzutrichtern wiso die PS3 so schlecht ist. Nur komisch kann man keinen PS3 -Besitzer damit beeindrucken, weil wir wissen, dass wir das richtige Produkt haben. also ihr 360-Gamer, halted einfach eure Fresse!
 
Was die meisten von Euch vergessen : Für einige geht es bei dieser News nicht um XBOX360 vs. PS3. Ich, als Besitzerin beider Konsolen ( trotzdem finde ich es klasse, dass ich endlich mal auf einer "neidisch auf Sony" - Liste stehe ) finde nur die Begründung für Rockstars Exklusiv-Schlag amüsant. Im Prinzip gibt es keinen logischen Grund, wieso Rockstar zur Zeit plattform-exklusiv entwickeln sollte. Die XBOX360 geht vor allem in den USA ab wie nix und die PS3 liefert ebenfalls so nach und nach eine nennenswerte Hardware-Basis. Und wenn man jetzt noch daran denkt, dass Rockstar sich meistens am Erfolg der Hardwarehersteller orientiert, dann ist es noch "seltsamer", wieso man Titel exklusiv für die PS3 ankündigt. Denn wenn schon exklusiv, dann wäre es kommerziell gesehen im Moment definitiv klüger, in Richtung XBOX360 zu gehen. Aber das hier die jahrelange, gute Zusammenarbeit ( worunter man natürlich alles verstehen kann, gell ?! ) und die Freundschaft zu Sony im Vordergrund steht, kommt mir TOTAL realistisch vor. Deshalb : Stock aus dem Hintern ziehen und nicht immer glauben, dass sich die ganze Welt um "XBOX360 vs. PS3 vs. Wii" dreht. Wäre aber klasse, wenn alles so simpel sein würde, was ? ...
 
Was lässt dich denn denken die p3 wäre das bessere gerät ?
Es gibt doch gar keine Spiel und die es gibt sind nicht so der Hammer wie die ganzen viele xb spiele.
Das mit dem Laufwerk ist nicht so das Ding aber eigentlich kann die p3 nix was eine Konsole können sollte.
Und zwar siele. Viele Spiele und gute Spiele.

Desshalb ist die 360 eben so beliebt. Dann noch alles online auf 360 und das ganze.
Das Gerät ist nicht schlecht,aber wen es keine Spiele gibt wird die p3 auch keiner so schnell kaufen.
 
Maddog 1207

Stimme deinem Kommentar zu. Es will aber keiner (fast keiner) der xbox360 fans zugeben, dass Cell und Blu-Ray Vorteile bringen KÖNNEN!!!!!. Die Ps3 wird bei der Gamezone sehr oft "kritisiert" (um es ganz mild auszudrücken) da die Mehrheit der Gamer bei der Gamezone "pro xbox360" sind.

An Maximus und Co: Meine kleine Provokation war nicht ernst gemeint.....ihr seid bei der Gamezone alte Hasen....sowas könnt ihr locker verkraften. :-)
 
Wie man behaupten kann das 360-fans deprimiert sein sollen kann ich nicht kapieren.

Man hat auf 360 die besten Spiele aller Zeiten und den besten online-Service der welt.Und davon nicht nur 50 Stück,sondern schon ca. 200!
Wie soll man da deprimiert sein?

Meyer : Du meinst wohl die Minderheit sind die PS3-fans , oder ?
Da gab es nämlich eine Umfrage im forum wo die 360 ganz weit vorne liegt (ca. 3 mal so viele Stimmen wie die ps3)
 
@ALLE
Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was?
In jeder News müsst ihr euch fetzen wie kleine Kinder .......die PS3 hat mehr Power aber Bill Gates hat mehr Power...blablabla..........geht doch mal respektvoll miteindander um. Wenn das die Konzernchefs hier sehen würden die würden sich wegwerfen wie blöd ihr seid und euch für denen ihre Milliardengschäfte Gedanken macht. Schon lustig wie hier Personen Multinationale Konzerne verteidigen, als ob sie der Chef davon wären. Wartet doch einfach mal ab und seht euch die Testberichte der Spiele an. Außerdem hat jede Konsole ihre Vor- und Nachteile. Pis#t euch mal nicht in die Hosen!
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

Die 360-Fanboys müssen ja so was von depremiert sein. Egal in welches PS3 Thearhat man geht, überal müssen die Fanboy bashen. Wiso ich nur von den 360 Fanboys spreche; weil man von den Nintendofanboys selten was hört. Die sind zufrieden mir ihrer Wii, finish. Aber die 360 Jünger versuchen immer wieder einzutrichtern wiso die PS3 so schlecht ist. Nur komisch kann man keinen PS3 -Besitzer damit beeindrucken, weil wir wissen, dass wir das richtige Produkt haben. also ihr 360-Gamer, halted einfach eure Fresse!

__________________________

Ach von Nintendofanboys laufen hier paar rum und ich glaube kaum das sie mit ihren Drittherstellerschrott zufrieden sind, die PS3 muss sich erstmal noch beweisen, dagegen kann man über das Xbox 360 Line Up nicht meckern, davon träumt jeder.
 
Ich halt mich heut mal mitten bashen zurück aber ich will tortzdem in die Liste aufgenommen werden fist( ich hab dich freundlicher weise richtig geschriebe) bitte

ein schöne gruß allen xboxlern

Und zur news so was großes kann es auch nicht sein
 
Achso ja die news :

Ich denke es könnte ein Rennspiel wie MidnightClub sein. ein Rennspielserie eben.
 
Poppai

Bei jeder Ps3 news gibt es innerhalb von ein paar Stunden mindestens 50 Kommentare bei der Gamezone! Und die Mehrheit der Spieler bei der Gamezone sind xbox360 "fans".

Mit anderen Worten:

Die xbox fans sind neidisch! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen........
 
An K-Va/o, Fist es gib noch ein paar fanboys hier die könnt ihr gern in die liste aufnehmmen mich z.b oder in die Nidentokinderabteilung da wären

1 MC daniel 77
2 Tumtoooo 566600000
usw

Nicht so ernst nehmen da ja heut alle so lustig drauf sinnd fang ich heut auch mal wieder an

ist zwar kein Halo 3 oder Forza news aber egal
 
Meyer Christophe: 28.07 16:31h
Poppai

Bei jeder Ps3 news gibt es innerhalb von ein paar Stunden mindestens 50 Kommentare bei der Gamezone! Und die Mehrheit der Spieler bei der Gamezone sind xbox360 "fans".

Mit anderen Worten:

Die xbox fans sind neidisch! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen........

Ist für mich kein wunder das es mehr Xbox 360 kommentare sind wir sind ja in der überzahl
wennn wir nicht wären hättet ihr nur 10 comments
 
Ich glaub nicht das die 360-fans neidisch sind. Die hacken nur gern auf der p3 rum.
Worauf könnte man denn neidisch sein ?

Es gibt ja zur Zeit nix worauf man bei der p3 neidisch sein kann.
 
Poppai: 28.07 16:40h
Ich glaub nicht das die 360-fans neidisch sind. Die hacken nur gern auf der p3 rum.
Worauf könnte man denn neidisch sein ?

Es gibt ja zur Zeit nix worauf man bei der p3 neidisch sein kann.

.........................................

Ich geb die 100 % recht
 
Ich frage mich worauf man als Ps3 Besitzer, bei den e3 Ps3 Ankündigungen neidisch sein sollte.:D

Naja, heute geht SONY mal wieder ab.

Nen 2. Exklusiv Titel von Rockstar ist doch schon mal ne nette Ankündigung.
Dann die Bekanntgabe des 1. neuen SONY Entwicklerstudios, die Einführung von kostenlosen Themes im PSN mit dem HS Theme und dann noch die Ankündigung des Patentes, den PS2 und Ps3 Kontroller mit der PSP verbinden zu können.
Ich kann mir gut vorstellen was auf der GC für ne geniale Ankündigung wegen der Verbindung zwischen PSP und Ps3 gemacht wird, Remote Play FTW.;)
 
Maaaamiiiii! Kaum wird ne News veröffentlicht, worin steht, dass die PS3 nen exklusives Franchise von Rockstar bekommt, fängt man schon an zu urteilen.
Einigen Leuten fällt doch immer wieder was ein, um eine News zu hinterfragen..

Fanboys? Auf jeden Fall.
Bei einer News wie: "MGS4 vielleicht doch für 360?"
munkeln einige: "ich rechne fest mit einer Umsetzung!"

Aber hier, wo einfach mal deutlich gemacht wird, dass die PS3 nen Exklusivtitel bekommt, scheint irgendwas wieder nen Haken zu haben, dabei ist das das Normalste auf der Welt.
So, wo ist meine Nadel und mein Weed, ich halts nicht mehr aus.
 
Poppai, Loki, Maximus, Natalie, Brasko, Sunshine, LordDarth = eine Clique von kleinen Kindern mit einer Piepsstimme, die sich cool vorkommen und aufm Schulhof noch kleinere Kinder piesaken, die in der Minderheit sind oder zu "uncoole" Klamotten tragen.

Dieses Beispiel veranschaulicht nur wie blöd und völlig unsinnig euer "Stolz" auf ein Konsumprodukt ist, das ihr euer eigen nennt. Es ist noch nicht mal etwas, was ihr selbst erschaffen habt, sondern ein für die Welt nutzloses Gut, womit Multikonzerne euch Geld aus der Tasche ziehen...

Na dann, weiter so!
 
Zurück