Rockstar Games: Exklusiver Franchise für die PS3

Er hat geschrieben du wärst neidisch! WOW welch eine Beleidigung!

Du antworstet natürlich gleicj mit Sätzen " Fist du Trottel..." "halt endlich deine Fresse..."
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

jeder 2 aha, alles klar. hey leute von atu solen ja auch angeblich die besten sein. nur komischer weise wird das gegenteil behauptet. in den foren...
wo wir von klugen it profis reden:
bill gates! hast du schon mal seien reden angehört? zb was den arbeitsspeicher angeht?
PS3: gpu fürn arsch, 256 mb arbeitsspeicher = fürn arsch, 2fach-BR-laufwerk fürn arsch, cell: damit kann keiner was anfangen, der preis: keine konsole ist das wert...


Genau, jemand von M$ sagt das wir die PS3 in die Tonne kloppen können und uns die 360 holen sollen, da ja alles an der PS3 scheisse ist. Danke jetzt wissen wie alle bescheid (Achtung Sarkasmus)
 
WOW Bill Gates redet schlecht über die PS3! Naja wenn der sagt dass es so ist, dann muss wohl so sein, denn schießlicj ist er absout unparteiisch
 
Schon lustig wie hier Personen Multinationale Konzerne verteidigen, als ob sie der Chef davon wären. Wartet doch einfach mal ab und seht euch die Testberichte der Spiele an. Außerdem hat jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Pis#t euch mal nicht in die Hosen!
 
@ Fisting

Ich weiss doch wie Du heißt. Keine Angst ich kiffe nicht, bin nen Gesundheitsfreak, da würde das nicht passen...


@maxi 1911
Tja Du bist vielleicht größer als ich, trotzdem steh ich vorne, schließlich bin ich Deutscher und Du nicht!
Tja..Fistel ist wohl rassistisch andas is das net erklärbar...kann ich nix für :)

...Das mit der Liste erinnert mich an Stromberg und Berd "Auf meiner Liste stehst Du gaaanz oben!"
 
Wieso ich mich da einmischen?!

Ganz einfach weil es nicht sein muss dass du hier anfängst andere Leute zu beschimpfen!
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Tja..Fistel ist wohl rassistisch andas is das net erklärbar...kann ich nix für :)

...



Ähm, ich bin selbst halb Ausländer !
 
@ALLE
Schon lustig wie hier Personen Multinationale Konzerne verteidigen, als ob sie der Chef davon wären. Wartet doch einfach mal ab und seht euch die Testberichte der Spiele an. Außerdem hat jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Pis#t euch mal nicht in die Hosen!
 
@Fist

Jaja, typisch Ausländer, hier gleich wieder Listen machen sowas hamma gerne :)

War doch nicht ernst gemeint (mal ganz deutlich jetze), Du hast mit deiner lustigen Liste angefangen, dann nehm ich doch auch nix mehr ernst...
 
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es... Die kommen mit ManHunt The Big Game. Man mordet sich als Beckschwein durchs nächtliches Munich. Alles in PS3 Grafik
 
@ALLE
Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was?
In jeder News müsst ihr euch fetzen wie kleine Kinder .......die PS3 hat mehr Power aber Bill Gates hat mehr Power...blablabla..........geht doch mal respektvoll miteindander um. Wenn das die Konzernchefs hier sehen würden die würden sich wegwerfen wie blöd ihr seid und euch für denen ihre Milliardengschäfte Gedanken macht. Schon lustig wie hier Personen Multinationale Konzerne verteidigen, als ob sie der Chef davon wären. Wartet doch einfach mal ab und seht euch die Testberichte der Spiele an. Außerdem hat jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Pis#t euch mal nicht in die Hosen!
 
...ich hoffe, dabei kommt echt was neues, feines und geiles raus; ansonsten, was kann schon die ps3, was die 360 nicht kann?! ah ja, die ps3 bietet bei games-entwicklungen ja einen flaschenhals (wegen den 256mb ram), die natürlich die 360 (zum glück) nicht hat/kann. also, was soll da besseres kommen?! lassen wir uns mal überraschen...

....mfg....rico....:).....
 
knapp 4 Seiten dummes Fanboygebashe, habt ihr langeweile ?

topic:

Klingt mal gut, mal schauen was Rocktar als nächstes zaubert.
 
wäre nicht schlecht wenn der admin hier vorbeischauen würde und ein paar leute bannen würde, was hier vorgeht kann man schon nichtmehr bashen nennen. das lord dunkler aNOOBis noch keine verwarnung hat wundert mich sehr, er postet kaum sinnvolle kommetare und beleidigt andere die seine schwachsinnige meinung nicht teilen.
 
Für die xbox fans:

IN YOUR FACE!!!

Sorry musste sein :-)

Ach ja wer sehen will was mit Cell und Blu-Ray gemeint ist:

EINFACH DIE HEAVENTLY SWORD DEMO IM PSN STORE RUNTERLADEN!!!! :-)

ODER DEN 15 MINUTEN MGS4 TRAILER IN FULL HD IM PSN STORE RUNTERLADEN!!! :-)

Ansonsten wünsch ich jedem ein schönes Wochenende. (auch für die xboxler lol) :-)
 
Ach ja ich hab die 5 grössten Clowns bei der Gamezone vergessen: (danke an Fist für die mini liste die viel grösser sein sollte)....aber egal die "Haupttrottel" sind dabei lol:


Fist: 28.07 13:16h
Folgende leute sind neidisch auf die PS3:

1. Socke
2. maximus1911
3. LordDarthAnubis
4. Sunshine_XXL
5. Brasko(oder wie immer er auch jetzt heissen mag)

Liste wird fortgeführt.....

Von mir gibs für ech 5 noch einen speziellen grossen:

IN YOUR FACE!!!!!!!!!! :-) :-) :-)

Heute ist einfach ein guter Tag. :-)
(alles nicht ernst nehmen......gilt wirklich nur für die 5 Clowns bei der Gamezone die oben erwähnt sind....)
 
Ich finde das immer total dämlich wenn so schön pauschalisiert wird wie:

"Für die xbox fans:

IN YOUR FACE!!!"

Als ob alle Xbox-Spieler Deppen wie brasko wären. Ich bin momentan auch eher Xbox Fan als PS3 Fan aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern will. Bringt ja nichts.

Aber ja, dumme & provozierende Beiträge sollten immer mit dummen & provozierenden Beiträgen bekämpft werden. Quasi ein Gegenfeuer legen.

Das lustige ist ja, dass der jenige nicht merkt, dass er sich genau so penetrant wie die verhasste Gegenseite benimmt.

Konsole sind nur zum Spielen da. Warum sollte man sich wegen Spielzeug ständig beleidigen?

Ein kleiner Bash hier und da ist ja nicht verkehrt und kann auch mal lustig sein. Ich selbst bin auch für sowas gut. Aber nicht immer gleich ausflippen und persönlich werden.
 
hehe einfach nur lustig der kindergarten hier xD

besonders die die denken sie wuessten mehr als die sony/ms ingenieure ;)
 
hihi mal gucken was die da echt tüffteln wenns NUUUUUUUUUR auf bluray und cell geht!!
 
Zurück