Rockstar Games: Aufregende Ankündigung auf der kommenden E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Aufregende Ankündigung auf der kommenden E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Aufregende Ankündigung auf der kommenden E3
 
Da es um einen "aufregenden Titel" geht kann es sich nur um RDR, GTA oder auch Canis Canem drehen.
Immer her damit ich nehme alles. :D
 
Ich glaube nicht, dass Rockstar GTA 5 für die Next Gen Konsolen ankündigen wird. Wozu ein altes Spiel nochmal auflegen. Eine PC Version macht eher Sinn und wird auch zu 100 % noch kommen, aber nicht auf der E3 angekündigt. Ich hoffe auf ein neues Red Dead.
 
Ich hoffe doch mal stark nicht mehr bis zum juni warten zu müssen bis eine pc version von gta angekündigt wird
 
Agent wäre eine wirkliche Überraschung, aber ich glaube von dem Spiel wird man nichts mehr hören.
 
Ich denke nicht das es GTA 5 für den PC sein wird weil es keine "aufregende Ankündigung" wäre. Entweder es handelt sich im RDR 2, Agent oder Canis Canem Edit 2 oder etwas komplett neues. Mit GTA wird es denke ich nichts zu tun haben. Aber egal was, ich freue mich jetzt schon Rockstar! :)
 
Bitte RDR2 ich hab den Vorgänger geliebt. Zweitbestes Rockstar Spiel der letzten Gen.
 
Also jegliche GTA 5 Portierung wäre für mich kein Stück aufregend.
Aufregend würde für mich bedeuten Red Dead Redemption 2, L.A Noire 2 oder Max Payne 4.
 
Ich tippe auf Fortsetzungen von Bully oder Red Dead Redemption.

Eine GTA-Portierung ist in meinen Augen nichts E3-relevantes.
 
Das einzig aufregende was ich mir vorstellen könnte wäre ein neues Manhunt.
 
Ich gehöre sicher zu den wenigen denen Rockstar Games nichts abgewinnen können.
 
Nachdem wohl jeder zweite GTA5 gekauft hat, kann man das durchaus sagen.

Ansonsten find ich ihren Hype auch übertrieben, RDR und GTA5 fand ich zwar echt genial, aber Max Payne 3, LA Noire, GTA4, Midnight Club LA fand ich eher durchschnittliche, als richtig gut.
 
Ich gehöre sicher zu den wenigen denen Rockstar Games nichts abgewinnen können.

Nicht ganz - ich ebenfalls nicht ... Weder GTA noch RDR konnte ich wirklich etwas abgewinnen... Deshalb wäre für mich nur ein komplett neuer Titel interessant...
 
Zurück