Rockstar Games: Aufregende Ankündigung auf der kommenden E3

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Da es um einen "aufregenden Titel" geht kann es sich nur um RDR, GTA oder auch Canis Canem drehen.
Immer her damit ich nehme alles. :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich glaube nicht, dass Rockstar GTA 5 für die Next Gen Konsolen ankündigen wird. Wozu ein altes Spiel nochmal auflegen. Eine PC Version macht eher Sinn und wird auch zu 100 % noch kommen, aber nicht auf der E3 angekündigt. Ich hoffe auf ein neues Red Dead.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich hoffe doch mal stark nicht mehr bis zum juni warten zu müssen bis eine pc version von gta angekündigt wird
 

AresTM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Agent wäre eine wirkliche Überraschung, aber ich glaube von dem Spiel wird man nichts mehr hören.
 
R

RaZZor89

Guest
Ich denke nicht das es GTA 5 für den PC sein wird weil es keine "aufregende Ankündigung" wäre. Entweder es handelt sich im RDR 2, Agent oder Canis Canem Edit 2 oder etwas komplett neues. Mit GTA wird es denke ich nichts zu tun haben. Aber egal was, ich freue mich jetzt schon Rockstar! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Bitte RDR2 ich hab den Vorgänger geliebt. Zweitbestes Rockstar Spiel der letzten Gen.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Also jegliche GTA 5 Portierung wäre für mich kein Stück aufregend.
Aufregend würde für mich bedeuten Red Dead Redemption 2, L.A Noire 2 oder Max Payne 4.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich tippe auf Fortsetzungen von Bully oder Red Dead Redemption.

Eine GTA-Portierung ist in meinen Augen nichts E3-relevantes.
 
A

alter sack

Guest
Das einzig aufregende was ich mir vorstellen könnte wäre ein neues Manhunt.
 
A

alter sack

Guest
Ich gehöre sicher zu den wenigen denen Rockstar Games nichts abgewinnen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Nachdem wohl jeder zweite GTA5 gekauft hat, kann man das durchaus sagen.

Ansonsten find ich ihren Hype auch übertrieben, RDR und GTA5 fand ich zwar echt genial, aber Max Payne 3, LA Noire, GTA4, Midnight Club LA fand ich eher durchschnittliche, als richtig gut.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Ich gehöre sicher zu den wenigen denen Rockstar Games nichts abgewinnen können.

Nicht ganz - ich ebenfalls nicht ... Weder GTA noch RDR konnte ich wirklich etwas abgewinnen... Deshalb wäre für mich nur ein komplett neuer Titel interessant...
 
Oben Unten