Rocketmen: Axis of Evil: In dieser Woche für PSN sowie XBLA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocketmen: Axis of Evil: In dieser Woche für PSN sowie XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocketmen: Axis of Evil: In dieser Woche für PSN sowie XBLA
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Sieht doch nett aus!
Weiß jemand ob man das OFFLINE im Co-Op spielen kann (wie viele Spieler simultan?) und obs auch nen ONLINE Co-Op geben wird? Dann wäre der Titel ja nochmal ne Ecke interessanter...
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Bööööh.
Ich dachte, Rocketman wäre das japanische Original von unserem Megaman?? Oder wie heißt der?
Noch ein Gauntlet braucht doch echt keiner mehr.... :(
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Hmm mal sehen ob sich welche finden lassen die es sich holen, dann könnte man sich das dank Gamesharing ja mal antun.:D
 
Oben Unten