• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Revolution: Offiziell von Konami angekündigt

Wenn sies klug angehen können sie in Europa richtig abräumen, da Rockband bei uns sicher ein Flop wird(kann mir eben nicht denken, dass bei den Preis viele zugreifen werden). In den USA sieht aber eher schlecht aus für Rock Revolution, dort ist Rock Band einfach zu erfolgreich

Endlich mal ´ne neue Idee und nicht wieder ein kopiertes Spielprinzip.

Das war jetzt nicht Ernst gemeint - nur das das klar ist.

Abwarten und Tee trinken! Wie ich oftgenug betont habe, gibt es sehr viele hier, die sich für ein Tanzspiel eine Tanzplatte gekauft haben, nicht wenige sogar zwei. Und diese schlagen mit 100-300 Euro je nach Modell auch ein gutes Loch in den Geldbeutel.

Ich würde für Rock Band noch nicht so schwarz sehen, aber definitiv hat EA sich einige Kunden vom Hals geschaffen, mit ihrer Preispolitik!

PS: Wenn ich an die Preise für die DrumMania Peripherie denke (auch Konami), wage ich zu bezweifeln, dass bei uns ein Rock Revolution inklusive Gitarre und Schlagzeug für einen Spottpreis zu haben sein wird!

Au weia, diese Musikauswahl^^.... abgesehen von Spoonman / Soundgarden nur Glam und Mainstream-Kagge... So wird das nix. Aber witzig zu sehen, wie es auch mal andersherum verläuft. Eigentlich sind so ziemlich alle Musikgames "von konami inspiriert". Jetzt klaut Konami halt mal von denen, die das Genre weitergebracht haben... ^

Natürlich setzen sie dabei auf ihr albekanntes 2D System, sonst müssten sie sich ja vorwerfen lassen, 1 zu 1 zu kopieren, wofür konami selbst schon erfolgreiche gamedesigner verklagt hat...
Das hat irgendwie was ironisches an sich.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:
Natürlich setzen sie dabei auf ihr albekanntes 2D System, sonst müssten sie sich ja vorwerfen lassen, 1 zu 1 zu kopieren, wofür konami selbst schon erfolgreiche gamedesigner verklagt hat...

Das hat irgendwie was ironisches an sich.

--------------------------------------------

Eher das traurige :(

Ich würde auch gern mal so ein spiel spielen, aber diese musik macht mich krank. ist halt nicht mein musikgeschmack.

Zurück