Rock Band: Stimmt über die vertretenen Bands ab

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Stimmt über die vertretenen Bands ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Stimmt über die vertretenen Bands ab
 
Das is doch mal ne feine Sache ! Ein wenig mitspracherecht hätte den GH-Teilen auch gut getan, obwohl, man kann es ja nie ALLEN Leuten recht machen.
 
Hehe, Burzum würde es wohl wirklich nicht schaffen. Etwas mehr Chancen räume ich meinen vier Vorschlägen ein:

Canibal Corpse - "Unleashing the Bloodthirsty"
Ein Klassiker. Könnte es durchaus schaffen.

Deicide - "Serpents of the Light"
Sehe ich schon weniger Chancen, aber den Versuch isses Wert.

Type 0 Negative - "Everything Dies"
Befindet sich auch noch im Rahmen des Möglichen.

Genesis - "And the Lamb lies down on Broadway"
Mal was völlig aus der Art geschlagenes - Aber verdammt, genau so was braucht das Game!
 
Naja...wenn man die Leute abstimmen lässt, ist es ja klar, dass Randgruppen-Songs keine Chance haben. Wenn man die Songs schon vorschlägt, solte man sie auch gleich integrieren. Das wäre mutig und konsequent.
 
Ich hab mal mitgemacht, auch wenn ich nicht glaube, dass es einer meiner Songs schafft. Hab übrigesn für folgende Titel gestimmt:

Wir sind Helden - Denkmal
The Fray - Cable Car (Over my Head)
Snow Patrol - Chocolate
Razorlight - Golden Touch
 
hab für Layla von Eric Clapton / Cream gestimmt, dann noch für ein paar sachen von Bad Religion und "Got the Time" von Joe Jackson. Ich hoffe aber inständig auf "Entre dos Tierras" von Heroes del Silecio. Das Lied ist zu geil
 
@Evil Wraith: Gute Auswahl...Was von Cannibal Corpse könnte echt langsam mal kommen ;)
 
Zurück