Rock Band: Kein PS3-Patch für GH3-Gitarren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Kein PS3-Patch für GH3-Gitarren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Kein PS3-Patch für GH3-Gitarren
 
Die Frage ist nur WARUM die sich gegen den Patch aussprechen? Weil für Offline-Gamer gleiches Recht für alle gelten soll!?
 
Warum? Hm...sind das nicht Konkurrenten? (GH3 und Rock Band)

Dann könnt ichs verstehn ;)
 
Sehe ich genauso und ich kann es auch verstehen - die 360-User haben halt Glück, im Nachhinein deaktivieren wäre ja schon krass.
 
Hat mal jemand das Beiheft zu Guitar Hero 3 (PS2) gelesen ? Darin wird die Verwendung des Guitar Hero Controllers ausdrücklich NUR für Guitar Hero "lizensiert". Jegliche andere Verwendung ist demnach untersagt. Wie sieht das bei den anderen Versionen aus ?
Vermutlich hätten sie gerne, dass man Frets on Fore nicht mit dem Controller spielt - Aber mal ehrlich, gab es sowas schräges schon mal ?
Soll man wen man wie ich verschieden Konsolen hat etwa für jede KOnsole uns dann noch für jedes Spiel einen Controller, Lenkrad, Snowboard, Arcadepad und was weiß ich nihct noch alles kaufen ? Und Liefert demnächst etwa jedes Spielehersteller gleich einen eigenen Controller mit exclusiver Funktionsunterstützung nur für das eine Spiel? Auch ´ne Art Kopierschutz :-)
 
Zurück