Rock Band: In Europa mit neuen Songs?

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: In Europa mit neuen Songs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: In Europa mit neuen Songs?
 
Diese entschädigung können sie sich sparen. Die lieder sind eh nicht das gelbe vom ei, eber egal.

wenn das spiel mal rauskommen sollte, dann wirds eh verdammt teuer werden...
 
Erst dachte ich, na toll, schon wieder deutsche Schrottlieder auf einem Musikspiel, was sich ja auch an "Die perfekte Welle" bestätigt hat.
Naja, wenigstens sind die Engländer diesmal mit Tokyo Hotel gestraft.

Aber Countdown To Insanity ist der Hammer, ich liebe den Song (übrigens: H-Blockx nicht H-Block X)

Hier kommt Alex" ist okay

Dafür, dass das Spiel so spät erscheint sollten sie noch ein paar Lieder draufpacken. Und wehe die Gitarren Controller haben die selben Macken wie die US-Modelle
 
ein TRAUM wird wahr - endlich tokio hotel spielen - roflkartoffel :D
 
Bei einem Gameshop in der Schweiz ist das Game für SFr. 220.- vorangekündigt was in etwa 140.- Euro entspricht. Enthalten sind das Game, Micro, Gitarre und das Schlagzeug.
 
Zurück