Rock Band: Harmonix verteidigt hohen EU-Preis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Harmonix verteidigt hohen EU-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Harmonix verteidigt hohen EU-Preis
 
das is ja unglaublich, man kann doch ních einen preis zahlen wofür ich die ganze Konsole kriegen würde, da würd ich lieber weiter Guitar Hero zocken!
 
starker Euro
schwacher Doller
normaler weiße müsste das spiel hier billiger sein!!!!!

eine umrechnung von 1:1 geht ja noch
aber wenn man den preis den wir bezahlen sollen in Doller umrechnet kommt man auf ca. 500$
wenn das keine abzocke ist dann weiß ich auch nicht

GH 4 life
rock band sucks ;)
 
Wer das Spiel zu dem beschissenen Preis kauft ist selbst schuld!

Reife Leistung EA! Ihr schafft es immer wieder euch selbst zu unterbieten!

Muharhar!
 
Auf gut deutsch...
Er hat keinen Plan warum die Preise hier so hoch sind und kann es sich auch nicht erklären ^^

Schön und gut das es eine "ganz besondere Erfahrung" ist.
Nur warum zahlen die Ammis für diese Erfahrung so viel weniger??
150€ für Steuern, Zoll usw??
Muha, lasst uns gemeinsam lachen ^^
 
240€ sind rund 380$, eine ziemlich Frechheit. Wir zahlen hierzulande demnach mehr als doppelt so viel für das Gesamtpacket, wie in Amerika. Ich hoffe stark, dass Rock Band in den Regalen verstaubt und niemand auf diese offensichtlich Abzocke hereinfällt. Es ist zwar gang und gäbe, dass Dollar-Preise 1:1 in Euro umgesetzt werden, aber das ist einfach zu extrem.
 
ich hoffe auch, dass das spiel von so viel spielern wie möglich boykotiert wird. diese preispolitik ist mehr als eine frechheit. aber wir in europa sind ja leider immer die gearschten bei preisen und veröffentlichungsterminen!
 
man muss sich das mal nvor den augen halten
für 10€ mehr bekommt man eine Wii und für 30€ mehr eine Pro xbox 360!!!!!!!!
 
Zum Glück bin ich ohnehin keinesfalls musikalisch :-)
 
hehe, ea mal wieder... ;)

wer es dafür kauft, hat in meinen augen jegliche würde verloren. eine solche abzocke ist nicht zu unterstützen. es ist schon lange eine frechheit, hier in europa lediglich das währungszeichen zu vertauschen, aber dann auch noch weiter nach oben gehen, ist wucher

aber jeder hersteller kann ja selbst festlegen was für preise er macht und zum glück können wir kunden auch selbst entscheiden, zu welchen preisen wir kaufen ;)

in diesem sinne, ea: fahrt nach hause!
 
240 € ? Woah und ich dachte der Wii sei überteuert, der Preis ist schon mal zu krass und jetzt kommt mir bitte nicht mit der "du brauchst eh nicht zu kaufen" Tour.
 
Bei dem Preis können die sich Ihre Geräte samt Spiel sonstwohin stecken. Was soll ich außerdem mit so viel Gerätschaften? Guitar Hero reicht völlig und kostet weit weniger. Die spinnen, die...
 
Da kommt es eh schon ein halbes Jahr später und wir sollen trotzdem noch so viel draufzahlen?! Hier sieht man wieder einmal, dass sich die Amis einen Dreck um uns scheren und Europa nur als Abzockland sehen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

und jetzt kommt mir bitte nicht mit der "du brauchst eh nicht zu kaufen" Tour.

------------------------
Keine Sorge. Ich komme mit der "Nicht kaufen und ein Zeichen setzen"-Tour ;)
 
Fuer den preis bekomm ich gta4,mgs4,motorstorm2,resistance2, EA= ElectronicArsch^^ hol mir auch das battlefiel nicht hehe.
 
Eine Simulation sollte ja eigentlich den realen Sachverhalt nachahmen und somit für die breite Masse nutzbar machen. Für DIESEN Preis kauf ich mir ein richtiges Instrument und habe den richtig realistischen Spaß an der Musik! Wer das kauft ist DUMM! xD
 
Also das ist Abzocke! Ich werds mir definitiv nicht kaufen. So nicht, EA!
 
Bis zu dieser News stand das Spiel bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Aber bei dem Preis- auch mit drei Zusatzgeräten- ´ne Frechheit. Hätte eher an Preis von GH gedacht.Hoffentlich fällt das Spiel durch damit Harmonix in Zukunft wieder Bodenhaftung bekommt.....
 
unverschämtheit!!!!! warum verkauffen die die software seperat????? was solln dass ohne software nützen die instrumente auch nix!!!!


ABZOCKE HOCH 10 wir zahlen mehr als doppelt so viel
 
Ein Fantasietelegramm aus der Zukunft :

Die zeitexklusive xbox 360-version von rock band wird auf grund des hohen preises boykottiert stopp ea´s erklärung : das xbox360-publikum ist nicht reif für diesen wahnsinns-titel stopp in zukunft wird rock band vollexklusiv für die ps3 erscheinen stopp ein ea-mitarbeiter dazu : deren besitzer wissen noch wahre spieleerlebnisse zu schätzen und sind sich über den dafür zu zahlenden preis bewusst stopp
 
Zurück