Rock Band: Harmonix verteidigt hohen EU-Preis

Als Anbieter von US Amerikanischen Produkten und Importwaren auf dem Deutschen Markt möchte ich hier mal dafürsprechen, dass eine Umrechung 1:1, Dollar in Euro aufgrund der anfallenden Kosten in der Regel erforderlich ist, was erfahrungsgemäß schon kaum jemand nachvollziehen kann wenn er sich nur mal ein einzelnen Produkt als Privatmann importiert oder gleiche Produkte von irgend einem Grauimporteur unter den für den Handel erforderlichen Ladenpreis bei ebay findet. Aber was hier versucht wird, das ist völlig absurd. Zumal selbst der Werbeaufwand für das Produkt in Europa weit aus geringer ausfallen kann, weil sich die Initial-Konsumenten international orientieren und längst auf das Produkt warten. Die Harmonix-Argumentation ist meiner Ansicht nach zusätzlich eine sarkastische Dokumentation an die potentiellen Käufer, sie wären so Blöd, dass man ihnen jeden Mist als Erklärung erzählen kann. "Bla, bla bla, sie werden es ja trotzdem kaufen!" Spätestens nach dieser Stellungnahme sollte auch der Letzte, der wartet, das Produkt bis zu einer realistischen Preisanpassung boykottieren. Boykottieren,hiesst allerdings auch nicht importieren - den mit Importen "stirbt" die Lokale Wirtschaft und somit euer Händler an der Ecke - in der Folge (Wirtschaftskreislauf) euer eigener, oder vielleihct noch zukünftiger Arbeitsplatz.

In diesem Sinne
aum..
Vaya con Vadderz
 
Selten so eine blöde Begründung gelsese - oder bekommen die Amis etwas anderes als eine "besondere Spielerfahrung und bluber diblubb...." Obwohl ich prinzipiell kein Freund von "Bürobesetzern" und "Boykott-Studenten" bin würde ich sagen dass es hier absolut gerechtfertigt ist und ich hoffe dass hier keiner dieses Ding kaufen wird - solange der Preis nicht um die Hälfte verkürzt wird - absolute Frechheit. Hoffentlich floppts.....
 
Zurück